Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Seda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Für einen EKELURLAUB gut geeignet!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super dreckig, Essen ist absolut schlecht (Haare oder Maden sind keine Seltenheit) Beschwerden werden nicht ernst genommen, stattdessen versuchen die lieben Manager jemanden ganz schnell loszuwerden ohne eine Lösung zu finden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein fünf Sterne Hotel gehen diese Zimmer gar nicht! Sie sind dreckig, Steckdosen sind defekt, Balkontüren kann man nicht abschließen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelerregend! Wir haben mehrfach Haare im Essen gehabt. Es hat sich immer wiederholt, nie gab es mal etwas anderes außer Kartoffelpüree oder Mais. Selbst wenn hätte es nichts mehr geändert. Den einen Morgen hat mich sogar eine Made in meinem Salat begrüßt. Widerlich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kommt wirklich drauf an welche Schicht gerade Dienst hat. Kellnerin (M...ke) oben in der Bar ist eine absolute Kratzbürste, total unverschämt und frech! Bloß nicht zwei mal hintereinander nach einem Getränk fragen, sie ist dann überfordert und bringt gleich nen unmöglichen Spruch. Die Kellner unten im Restaurant geben sich jedoch viel Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Dolmus oder auch zu Fuß konnte man ganz gut was erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seda Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com