Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Völlig veraltet nicht geeignet für Familien. Weder Eltern noch Kinder haben Freude. Größte Teil von Personal ist erst dann zuvorkommend wenn sie ihren Geldbeutel aufmachen.Außer Poolwasser und das miserable Massen an Essen und völlig gezuckerte getränke werden sie zu kasse gebeten. Wie bitte kommt das das in einem 5* Hotel kein Disco gibt und sie animiert werdenn Nachbar Discos zu besuchen und schön dafür zu zahlen . Ihre Kinder werden immer Geld brauchen um irgend etwas spielen zu können.Auser Malen was das ganze Jahr über eh gemacht wird gibt es nicht im Mini Club außer sie zahlen für eine kleine Baumwolltasche oder einen T Shirt 12,50 Euro. Dann trönen den Eltern durchgehend Disco Musik am pool in Herrgottsfrüh am Pool.Wenn sie auf die andere Seite gehen wo keine Musik läuft einfach um mit ihren Kindern abzuschalten werden sie ihre Kinder mit Entzündeten Augen empfangen da es wahrscheinlich mit Absicht mehr Chlor geschüttet wird.Unsere Tochter mit 9 Jahren war nicht allein. Deutsche und Russen werden bevorzugt.Das eigene Volk erstmal missach
Jeden Morgen standen wir mit Rückenschmerzen auf.Auch unsere Freunde ging es so.Oder sie würden vom Nachbar seiner Dusche geweckt.Alle triste und strittenvor ihrem Zimmer könnten sie schön laut wahrnehmen.wenn ihnen das zum wecken nicht ausreicht bekommen sie über ihren Balkon das Lied ,guten morgen laut stark zu hören.Ein Albtraum für Familien die in den Ferien ausschlafen wollen. Undichte Türen und Wände.
Also 60 km ist es mit Sicherheit nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keziban |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Keziban Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com