Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
NatEdu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns war das Hotel leider nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage, Meer ein Stückchen zu weit weg. Von außen ein hübsches Hotel, schöne Lobby. Service könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten im Zimmer einen Wasserkocher, was besonders für Eltern mit kleinen Kindern vom Vorteil ist. Auf dem ersten Blick war das Zimmer auch ganz hübsch. In der Nacht haben wir dann leider erst gemerkt, wie laut es tatsächlich ist. Unser Zimmer war auf der Straßenseite und da konnte man die Balkontür nicht öffnen, da man ständig das Brummen von Bussen gehört hat (vom Geruch ganz zu schweigen) und natürlich den lauten Straßenverkehr. Auf unsere Bitte hin, eines neues Zimmer zu bekommen, hieß es, dass angeblich keine Zimmer mehr frei wären. Tatsächlich war das Hotel zu der Zeit sehr überfüllt. Nach der zweiten Nacht hatten mein Mann und ich mit heftigen Rückenschmerzen zu tun, die auf die durchgelegenen Matratzen zurückzuführen sind. Auch bei meinen Eltern im Zimmer sahen die Matratzen so aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut, die Auswahl war ok. Das Restaurant war immer hübsch und sauber angerichtet. Wenn man paar Minuten zu spät zum Abendessen kam, hatte man Schwierigkeiten einen Platz zu finden. Am Meer hatte man leider noch weniger Auswahl am Essen um die Mittagszeit. Es gab immer wieder dieselben Gerichte und kaum was an Auswahl. Wir waren leider hungrig und mussten zurück ins Hotel, das ja ein Stückchen weiter weg ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ließ leider sehr zu Wünschen übrig. Ohne Trinkgeld schien hier gar nichts zu funktionieren. Lediglich der Busfahrer, der uns zum Meer gefahren hat, hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war stets freundlich und hilfsbereit beim Kinderwagen anheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt hat etwas über eine Std. gedauert, aber das hängt ja auch viel davon ab, wieviele Leute noch vorher in ihre Hotels gebracht werden. Wir haben wegen zwei kleiner Kinder keine Ausflüge gemacht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Gegenüber vom Hotel konnte man eine kleine oder große Shoppingtour unternehmen oder auch zum Friseur oder Apotheke gehen. Das Meer ist etwas zu weit vom Hotel, da muss man zu Fuß gute 10 Minuten laufen oder eben auf den Bus warten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum war vorhanden und wurde von meinem Mann ein paar mal genutzt, viel zu machen gibts da nicht. Es gibt zwei Poolanlagen, die wir nur einmal genutzt haben, da wir immer am Meer waren. Vor Ort gab es immer ein Entertainment-Team, die verschiedene Aktivitäten angeboten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NatEdu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r NatEdu, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung