Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für vier Sterne ganz gut.😉
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel. In meinen Augen allerdings nur 4 Sterne! Im Hauptrestaurant unglaublich laut. Es gibt nur ca. 10 Tische um draußen zu essen. Zu wenig Kellner, das abräumen der Tische dauert viel zu lang. Hatten Zimmer 6220 in dem Block kann man vor 23:00 Uhr nicht schlafen. Was besonders ärgerlich war, da wir extra ein Familienzimmer gebucht hatten. Und auch bekommen haben. Da das Nachbarhotel extrem laut ist. ( Orange ...) Animation auch nicht besonders. Habe 3 Tage gebraucht den Beachvolleyball zu finden. Ob wohl jeden Tag um 11:00 Uhr Da Animation war. Aber die Animatöre waren nicht besonders engagiert. Ist ein recht großes Hotel ( viele Zimmer) auf einer relativ kleinen Fläche. Daher alles recht eng. Personal war aber sehr bemüht und freundlich. Qualität und Vielfalt der Speisen/ Getränke, war auch sehr gut. Allerdings ist es ein Pepsi Hotel. War ein schöner Urlaub, noch mal fahren wir dort aber nicht hin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung