Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Glutenfreies Essen, kein Problem im Siede Crown Pala
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einem sehr unfreundlichen Empfang im Hotel (wobei besagte junge und sehr arrogante Dame ein EInzelfall war) wurden uns unsere Zimmer zugewiesen. Leider lagen diese genau gegenüber der Bühne, wobei hier von morgens 10.00 Uhr bis nachts um 24.00 Uhr eine fast unerträgliche musikalische Dauerbeschallung vorgenommen wurde. Eine geringere Lautstärke hätte sicherlich vielen Gästen eher zugesagt, zumal wir bei der Buchung auf eine Zimmervergabe im oberen Stockwerk und auf eine ruhige Seite des Hotels hingewiesen haben . Die Zimmer sind an sich absolut in Ordnung und großzügig ausgelegt; sie sind sehr sauber und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das Reinigungspersonal war wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ebenso verhält es sich mit den anderen "guten Geistern" des Hauses. Allesamt haben hier wirklich für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. eine dicke "1" verdient. Vielen Dank nochmals Da ich persönlich an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) und Lactoseintoleranz erkrankt bin und absolut glutenfrei essen muss, möchte ich mich hier wirklich sehr herzlich für das große Engagement und die Bemühungen der Herren Isfrafil Maidre de Hotel Aziz Sous Chef Remzi C. Executive Chief sowie bei der Dame der Gästebetreuung bedanken. Zu jeder Mahlzeit wurde ich von einem der Herren ans Büffet begleitet und mir wurde signalisiert, was ich essen darf und was nicht. Sofern einmal wirklich nichts für mich dabei gewesen ist, hat man in der Küche ein persönlich auf mich abgestimmtes Menü kreiiert. Zu jeder Mahlzeit wurde ich persönlich angesprochen und gefragt, ob man mir in irgendeiner Weise behilflich sein kann oder ob ich etwas vermisse. Das ist wirklich ein toller Service gewesen, und das Haus kann absolut stolz auf dieses wunderbare und einfühlsame Personal sein. Anfängliche Schwierigkeiten mit der Dame der Aufnahme, die mein Problem entweder - trotz Information des Reiseveranstalters und meiner persönlichen Mails - nicht ernst genommen hat, kümmerte sich dann der Kofferboy, ein sehr netter junger Mann, um meine Belange und geleitete mich persönlich zum Küchenchef. Bis auf die wirklich sehr wenigen Kritikpunkte war es alles in allem ein wunderbarer, erholsamer Urlaub. Das Hotel wird von mir persönlich sehr weiter empfohlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:5