Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem sehr unfreundlichen Empfang im Hotel (wobei besagte junge und sehr arrogante Dame ein EInzelfall war) wurden uns unsere Zimmer zugewiesen. Leider lagen diese genau gegenüber der Bühne, wobei hier von morgens 10.00 Uhr bis nachts um 24.00 Uhr eine fast unerträgliche musikalische Dauerbeschallung vorgenommen wurde. Eine geringere Lautstärke hätte sicherlich vielen Gästen eher zugesagt, zumal wir bei der Buchung auf eine Zimmervergabe im oberen Stockwerk und auf eine ruhige Seite des Hotels hingewiesen haben . Die Zimmer sind an sich absolut in Ordnung und großzügig ausgelegt; sie sind sehr sauber und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Das Reinigungspersonal war wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Ebenso verhält es sich mit den anderen "guten Geistern" des Hauses. Allesamt haben hier wirklich für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft etc. eine dicke "1" verdient. Vielen Dank nochmals Da ich persönlich an Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) und Lactoseintoleranz erkrankt bin und absolut glutenfrei essen muss, möchte ich mich hier wirklich sehr herzlich für das große Engagement und die Bemühungen der Herren Isfrafil Maidre de Hotel Aziz Sous Chef Remzi C. Executive Chief sowie bei der Dame der Gästebetreuung bedanken. Zu jeder Mahlzeit wurde ich von einem der Herren ans Büffet begleitet und mir wurde signalisiert, was ich essen darf und was nicht. Sofern einmal wirklich nichts für mich dabei gewesen ist, hat man in der Küche ein persönlich auf mich abgestimmtes Menü kreiiert. Zu jeder Mahlzeit wurde ich persönlich angesprochen und gefragt, ob man mir in irgendeiner Weise behilflich sein kann oder ob ich etwas vermisse. Das ist wirklich ein toller Service gewesen, und das Haus kann absolut stolz auf dieses wunderbare und einfühlsame Personal sein. Anfängliche Schwierigkeiten mit der Dame der Aufnahme, die mein Problem entweder - trotz Information des Reiseveranstalters und meiner persönlichen Mails - nicht ernst genommen hat, kümmerte sich dann der Kofferboy, ein sehr netter junger Mann, um meine Belange und geleitete mich persönlich zum Küchenchef. Bis auf die wirklich sehr wenigen Kritikpunkte war es alles in allem ein wunderbarer, erholsamer Urlaub. Das Hotel wird von mir persönlich sehr weiter empfohlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |