Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Frau und ich haben nun zum 11. mal im Bereich Side unseren Urlaub verbracht und hatten hier bisher nur beste Erfahrungen mit verschiedenen Hotels gemacht. Das Side Crown Palace kannten wir vom Vorbeigehen. Nun waren wir dort und wurden sehr enttäuscht. Bei der Begrüßung an der Rezeption kam ich mir vor, wie am ersten Tag meines Wehrdienstes. Zackig erhielten wir knappe Anweisungen und Informationen, danach hieß es schnell: "Haben Sie noch Fragen?" In den nächsten Tagen stellten wir fest: Es gibt keine Info-Mappen auf den Zimmern. Bei jeder Frage sollten wir den Zimmerservice kontaktieren. Im Zimmer an der Außenwand der Dusche wurde Schimmelbefall überstrichen. Ansonsten war das Zimmer und die Sauberkeit in Ordnung. Bedienung am Pool und tagsüber in der Hotellobby ist nicht vorgesehen! Ab November gilt eine stark eingeschränkte AI-Getränkekarte, diese wurde nur kurz gezeigt und dann vom Personal wieder mitgenommen! Es sollten auch keine Gläser mit Getränken auf´s Zimmer genommen werden, nur Plastikbecher! Starker Baulärm auf dem Nachbargrundstück mit Geruchsbelästigung schränkt derzeit die Nutzung des Hotelgeländes ein. Dadurch sind andere Bereiche extrem frequentiert. Dies war den Verantwortlichen bei unserer Reisebuchung bekannt, wurde uns aber nicht mitgeteilt. Hohe Auslastung des Hotels heißt auch, dass bei den Essenzeiten Situationen entstehen, die an eine Mensa in Stoßzeiten erinnern. Das Servicepersonal ist dennoch sehr freundlich, kann den Ansturm der Gäste aber kaum bewältigen (besonderer Dank von uns an Alev, sie war ein Vorbild an Freundlichkeit und Serviceorientierung). Die Verlängerung der Zimmernutzung am Abreisetag nach 12 Uhr sollte 40 € für 4 Std. betragen. Unsere höfliche Anfrage, ob wir diese Verlängerung angesichts des Baulärms gratis bekommen können, wurde strikt abgelehnt. Die Nutzung der Kofferwaage kostet pro Gepäckstück 1€, so etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Nicht gut ist, wie das Management mit freundlich und sachlich vorgetragener Kritik umgeht. Da hört man schnell, man könne doch umbuchen. Ob das im Sinne der Hotelleitung bzw. des Eigentümers ist? Leider mussten wir auch noch unserem Reiseleiter hinterher laufen, aber das ist eine andere Geschichte. Für uns ist klar: Nie mehr Side Crown Palace, obwohl es so schön sein könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |