Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder zufrieden, müssen jedoch sagen, dass jedes Mal ein wenig mehr an Qualität des Hotels weg fällt. Beim den ersten beiden Urlauben in diesem Hotel waren wir super zufrieden, da gab es auch noch frisch gepressten Saft zum Frühstück inklusive, selbst Bademäntel waren kostenlos. Im letzten Jahr wurden dann schon Abstriche gemacht( Saft musste bezahlt werden, Bademäntel auch) In diesem Jahr gab es dann nachmittags kein Eis mehr, dafür bekamen wir den Bademantel umsonst aufs Zimmer gliefert (wahrscheinlich weil wir Stammgäste sind). Dies sind alles nur Kleinigkeiten, aber das größte Problem wird wahrscheinlich der neue Trakt des Hotels werden. Wenn man in dem neuen Trakt ein Zimmer bekommen sollte, kann man sich mit dem Urlauber aus dem Dreamword morgens fast per Handschlag begrüßen, so dicht sind die beiden Gebäude nebeneinander gebaut. Außerdem war es jetzt schon sehr voll im Speisesaal, da auch die Gäste aus dem Selekt im Crown essen. Man sehen, wie es wird wenn noch ein Trakt dazu kommt. Das Personal ist fast überall sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr unkooperativ und teilweise schnippisch. Zwei Tage vor Abreise fragten wir, ob wir noch länger in dem Zimmer bleiben könnten, die Dame an der Rezeption beachtete uns gar nicht und ging ihrer Arbeit nach.Es schaltete sich eine andere Dame ein, die dieses mitbekam. Man sagte uns, wir sollten am nächsten nachmittag Fragen, da einen Tag vorher die neuen Gästelisten erstellten werden würden. Einen Tag später vertröstete man uns wieder auf den nächsten Tag. Am Tag der Abreise sagte man uns dann, wir hätten uns nicht rechtzeitg gekümmert, sonst hätten man berücksichtigen können, dass wir (natürlich gegen Aufpreis )unser Zimmer länger bewohnen dürften. Auf unsere Nachfrage, was wir hätten bezahlen müssen sagte man uns 10,-- Euro pro Stunde das wäre angeblich für jeden Gast gleich. 2 Tage vor uns sind Urlauber, die wir im Hotel kenngelernt haben, bis zum 15.30 Uhr in ihrem Zimmer gelieben und haben insgesamt 20,-- Euro dafür bezahlt.(Hierzu für jeden Gast gleich) Loben müssen wir noch den Friseur, der seine Arbeit immer wieder sehr gut macht und Masseurin Omar aus der Wellnessanlage, sie kann mann auch ohne bedenken weiter empfehlen. Wir werden über Sommer genau beobachten wie der Trend dieses Hotels ist und im Herbst entscheiden ob wir im März wieder dort hinfahren oder ein anderes Hotel wählen. In diesem Jahr stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |