Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist grundsätzlich gut,das personal ist in allen Bereichen sehr gut,dass die Baustelle z.z.nebenan ist wußten wir hat nicht so gestört.Das Essen ist das Problem für uns: Kartoffeln Gemüse aller Art alles in Wasserbrühe ( kein Geschmack) Warme Gerichte an der Theke sind vorwiegend kalt ( wir kommen ca. 1 Std. nach Eröffnung wegen der kultivierten Russen) kaltes Buffet ist ok.Das es gegrillte Fischschwänze und Köpfe am kalten Buffet gibt ist mir schleierhaft ( Kann man für unsere Begriffe solche Abfälle überhaupt essen).Zum schluß im Bad ist es im Waschbeckenbereich reativ dunkel ,selbst rasieren ist nicht so einfach,von schminken bezogen auf die Frauen ganz abgesenhen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kopfkissen harter Schaum, Martazen eher zu hart. Oft schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben allg.Beurteilung Gastromonie für uns ein Grund das Hotel nicht zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung