Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns sehr auf den ersten Urlaub seit 2 1/2 Jahren gefreut. Nach den ganzen Bewertungen bei Holidaycheck, konnte es ja eigentlich nur ein Traumurlaub werden! Doch kaum im Hotel angekommen ist dieser Traum auch schon wie eine Seifenblase zerplatzt! Gewisse Personen am Empfang, waren total unfreundlich, das Hotel war total überfüllt, da sich das Hotel wohl von den Betten her in den letzten Jahren verdoppelt, bzw. verdreifacht hat. Es ist ein Anbau und das Side Crown Select dazu gekommmen und die ganzen Gäste haben sich im Hauptgebäude aufgehalten. Dieses hatte zur Folge, daß der Speisesaal und Abends die Lobby total überfüllt waren. Für die Akustik die dort herschte, hätte man eigentlich einen Gehörschutz benötigt. Was das Fass aber eigentlich zum Überlaufen gebracht hatte, war die Tatsache, dass das Hotel am 05.11 eifach Ihr Konzept geändert hat. Dieses hatte zur Folge, dass man All-Inklusive gebucht hatte, aber kaum noch Sachen Al bekam! Vor dem 05.11 bekam man Alles und ab dem 05.11 bekam man fast nichts mehr und müsste überall zuzahlen! Natürlich hat man noch Getränke gefunden, aber man war sehr eingeschrenkt! Die Anzahl und Vielfeltigkeit der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig! Wir hatten so große Erwartungen an die Speisen, wurden aber auch hier sehr enttäuscht! Wir sind mit einem kleinem Kind gereist, dass noch einen Mittagsschlaf benötigte. Dadurch wurde die erste Woche das Zimmer nicht geputzt, weil es immer im Mittags gemacht werden sollte. Nach einer Beschwerde ging es dann plötzlich. Fazit: Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht und haben uns gut erholt, hätten das Hotel aber nie bebucht, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet. Wir können das Hotel unter den Bedingungen nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Tobias, zu beginn möchten wir Ihnen gleich mitteilen das es bekannt ist, dass das Hotel ab November in das Winterkonzept übergeht. Daher können wir Ihre Aussage hier zu nicht verstehen. Gerne haetten Sie sich gleich bezüglich der Zimmerreinigung bei unserem Guest Relation Team melden können. Diese haetten dann veranlasst, das Ihr Zimmer immer Vormittags gereinigt wird. Schade... Diese waeren Ihnen sehr gerne dies bezüglich behilflich gewesen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management Hotel Side Crown Palace Management