Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein großes Katzenproblem,die sich im Essenraum mit aufhalten und ihre Notdurft in der Lobby verrichten,welches ich mit eigenen Augen gesehen habe,das ist mehr als ekelig,wenn sie in die so schön angelegten Blumenkästen in der Lobby scheissen. Wir haben das Crown besucht,als nur ein Gebäude stand,jetzt sind es drei.Nach meiner Meinung ist das Hotel für drei Gebäude nicht ausgestattet.Dies merkt man an den Bars,im Speiseraum,amPool.Niemals würde ich dieses Hotel in der Hauptsaison buchen,denn teilweise ist es schon in der Nebensaison überlastet,so das der Service leidet und auf der Strecke bleibt.Das Crown ist leider nicht mehr das ,was es mal war.Sehr schade eigentlich und ich denke das gut beurteilen zu können,da ich dreimal im Jahr in der Region meinen Urlaub mache und selbstverständlich auch die anderen Hotels kenne. Sicherlich werde ich das Crown auch mal wieder besuchen,aber nur in der Nebensaison. Wenn das Hotel nicht schnellstens was gegen die Katzen unternimmt,werden sie in naher Zukunft mit Sicherheit ein riesen Problem bekommen.Katzen braucht zwar jedes Hotel,aber in guten Hotels sieht man keine Katze,schon gar nicht in da wo man isst.
Wir haben ein super tolles Familienzimmer bekommen.sehr ruhig gelegen,mit zwei Balkonen so groß wie eine Terrasse. Die Sauberkeit war gut,ich bin aber auch nicht so pingelig das ich nach jedem Haar suche.Wlan ist im ganzen Hause sehr schlecht,man muss wohl direkt an der Buchse sitzen oder wohnen,um ein gutes Netz zu bekommen.
Hier hat es leider extrem nachgelassen.Durch den Anbau von Select und Relax hat sich das Crown ein großes Eigentor geschossen.Aufgefallen ist es mir besonders bei den Speisen.Die Qualität hat zwar nicht nachgelassen,aber die Quantität.Bei unserem ersten Besuch im Crown,war ich über die Auswahl und das heiße Essen sehr erstaunt.Jetzt war das Essen immer nur lauwarm oder aber auch kalt.Das ganze Essen war nie ein Highlight,man wurde zwar immer satt,aber es war auch immer das selbe.Nach ein paar Tagen geht man nur noch essen,weil man nicht verhungern möchte,aber nicht mit Freude.Jetzt war das Hotel noch nicht mal voll,möchte mir auch nicht vorstellen,wenn alle drei Gebäude voll sind und alle in den einen Essensraum stürmen.Service von sehr gut bis sehr schlecht,kam drauf an,wo man saß.Außerdem das sich die Katzen da rumtreiben und wenn man nicht aufpasst,springen sie auch mal schnell auf den Tisch und klauen sich was von Teller.Das wird aber von Personal einfach ignoriert.Es ist nicht nur unhygenisch,sondern auch brannt gefährlich,da Katzen Krankheiten übertragen und besonders diese,denn diese Katzen kennen mit Sicherheit keinen Tierarzt,geschweige denn Irgendwelche Impfungen.
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse bewerte ich als gut,weil es nie Verständigungsprobleme gab.
Die gesamte Region Evrenseki ist zu empfehlen.Gute Einkaufsmöglichkeiten und schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war wiederum alles in Ordnung,natürlich für die Jahreszeit war das Wasser im Pool anfangs schon schmerzhaft,nur für Harte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und diese Bewertung geschrieben haben. Wir bedauern auch seit einem Jahr, dass wir dieses Katzenproblem nicht lösen konnten. Das eigentliche Problem liegt daran, dass viele Hotelgäste die Katzen, die eigentlich nicht zum Hotel gehören, füttern und verwöhnen. Die Zahl der Katzen wurde somit immer mehr. Da wir als Hotelleitung es nicht richtig finden, dass die Katzen sich im Haus aufhalten, haben wir uns mit der Stadtverwaltung in Verbindung gesetzt. Es gibt ein Tierheim in Manavgat, das von der Stadtverwaltung geleitet wird. Neulich wurden die Katzen von den Angestellten des Tierheimes eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Hier werden die Katzen sterilisiert und geimpft. Natürlich haben sich einige Gäste sehr aufgeregt und beschwert, aber als Hotelleitung sind wir der Meinung, dass wir nichts falsch gemacht haben. Schliesslich müssen wir auch die anderen Gäste respektieren, die gegen Katzen allergisch sind und genauso müssen wir uns an die Vorschriften betreffend Gesundheitsmassnahmen halten. Wir bitten daher um Verständnis und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement