Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe in dem sich Kinder auch sehr gut zurecht finden. Der neue Trackt welcher in Oster 2012 eröffnet hat ist sehr schön geworden und verfügt über tolle und geräumige Familielzimmer. Besucht wird das Hotel von allen Nationalitäten. Der Inhaber nebst seiner Familie ist fast jeden Abend imSpeisesaal zu sehen wo auch er mit seiner Familie zu Abend ißt.
Sehr geräumig und modern eingerichtet, tolle Bäder mit einer großen begehbaren Dusche, moder Flachbildschirm . Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber, der Safe ist kostenlos und die Minibar ebenfalls .
Besser als in so manchem deutschem Lokal ! Das Esssen ist sehr schmackhaft, sehr abwechselungsreich, vielfälltig und super super lecker !!!! Diesen Koch würde ich gerne mit nach Hause nehmen :-) Durch den Speiselsaal läuft immer ein Hygienemensch, welcher schaut, dass alles sauber ist, mist die Temperatur und schaut nach der Qualität, habe ich noch nie früher gesehen. Die Kellner snd super nett und immer sehr bemüht um seine Gäste, auch einfach nur Klasse ! Der FMB ist ein toller und achtet auf alles und jeden.
Hier verdient das Hotel eigentlich noch mehr " Sonnen " ! Man ist immer bemüht, dem Gast alles recht zu machen und alle Wünsche zu erfüllen. Die Kinderbetreuung ist toll, ein Arzt ist im Hotel, - super nett ! Es gibt nichts negatives, alles ist super organisiert, sauber, man kann in seiner Mutter Sprache sprechen.... alles SUPER 1
Das Hotel liegt sehr central, zwar direkt an der Straße nach Side, was aber nicht weiter störend ist. Durch die Fenster hört man nichts. Direkt gegenüber befindet sich erbaute Geschäfte, Friseuer, Cafe´s etc. Vom Flughafen aus fährt man 45 min. zum Hotel, wobei wir ein Taxi genommen haben welches 60 Euro gekostet hat. Man kann vor Ort und im Hotel Reisen rund um Side buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Poolanlagen die ebenfalls sehr sauber sind, eine Rutschanlage, ein Trampolin, eigentlich ist alles da, was das Herz begehrt ! Die Passeterie nicht zu vergessen, diese sorgt für das Türkische Hüftgold ! Super lecker !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |