Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer, sollte dafür extra zahlen. Frühstück wurde Käse und Wurst nicht gekühlt. Die einzigen die den Job gut gemacht haben, wären die Köche und Kellner. Danke
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es waren alte Möbel
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ja,Auswahl war ok
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang war nur gut von den Kellnern. Rezeption, Gästebetreuer und Zimmermädchen sehr unhöflich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jihad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Jihad, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Oktober 2024 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik haben wir aufmerksam gelesen und nehmen sie ernst – auch wenn es uns überrascht hat, da viele Ihrer Punkte vor Ort nicht gemeldet wurden. Bitte beachten Sie, dass unser gesamtes Management-Team seit Anfang 2025 neu aufgestellt wurde. Viele Abläufe, Zimmer und Serviceleistungen wurden seitdem umfassend überarbeitet, renoviert und verbessert. Unsere Gäste erhalten stets das gebuchte Zimmer, und ein Upgrade ist nur auf Wunsch und nach Verfügbarkeit möglich. Ebenso stellen wir durch unser HACCP-System sicher, dass alle Speisen – insbesondere beim Frühstück – ordnungsgemäß gekühlt und frisch serviert werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie zumindest mit dem Service der Küche und unserer Kellner zufrieden waren. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Sollten Sie unserem Haus in Zukunft eine zweite Chance geben wollen, würden wir uns freuen, Sie von den heutigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace – Gästebetreuung