Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel für Familien mit Kindern geeignet,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit Freunden in diesem Hotel das vierte mal gewesen und jetzt zum letzten mal. Das Hotel hatten wir im September 2016 zu Normalpreisen gebucht und sind mit Vorfreude am 01.05.2017 geflogen. die Vorfreude war beim einchecken aber schnell verflogen, denn wir wurden ins Nebengebäude verbracht, wo schon der Flur muffig roch. die Zimmer entsprachen nicht unseren Vorstellungen, waren nicht richtig sauber. Um das Zimmer zu tauschen brauchten unsere Freunde 2 Tage, wir 3. Dann waren wir im Hauptgebäude untergebracht, was auch unsere Vorstellung war, da war alles bestens. Die zimmer wurden gut gereinigt und die Reinigung war sehr freundlich und aufmerksam. Aber viele Gäste des Hotels aus Ost Europa entsprachen nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. In den Speiseräumen war es unerträglich laut und die Teller liefen über, davon wurde dann die Hälfte weggeschmissen. Es waren sehr viele Kinder da, der Lärmpegel war dementsprechend. Das Hotel legt wohl auch keinen Wert mehr auf Stammgäste, denn wenn man sich mal beschwert, hieß es es beschweren sich nur die älteren Stammgäste


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot war gegenüber der letzten Jahre eingeschränkt, der Pudding war in Alu oder Plastik Schalen. Das Essen war oft ungewürzt, die Suppen mit sehr viel Wasser angesetzt. In den 3 Wochen vom 01.05.-22.05 wurde nur einmal gegrillt Das Service Personal war, wenn sie durften sehr freundlich zu uns deutschen, sehr aufmerksam, besonder Leyla und Hassan, aber auch die anderen waren gut. Es gab Fisch, Herz in Scheiben geschnitten und gebraten, gut um seine Kaumuskeln zu stärken, Lamm ,gekochter Fisch, Geflügel. ab und zu Kalbsfleisch in Rind in Gemüse. Es gab Obst und Kuchen, wenn man Glück hatte, bekam man auch Erdbeeren ab. Die Oberkellner trieben das Service Personal erbarmungslos an, sie sollten sich mehr um die Russen kümmern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiner Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com