Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in besserer Erinnerung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 3. mal in diesem Hotel. Es hat sich leider zum Vorjahr verschlechtert. Unsere Enttäuschung war sehr groß, als wir nachts um 03.00 Uhr im Hotel ankamen und uns mit fast 70 Jahren eine Abstellkammer (so muss man es bezeichnen) in der 4. Etage nur über die Treppe zu erreichen, zugewiesen wurde. Wir konnten die restlichen Stunden der Nacht nicht schlafen, da Außen die Wärmetauscher der Klimaanlage unzumutbar starke Geräusche verursachten. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Liebes Management, Sie muten den Urlaubern, die für diesen Urlaub Geld bezahlt haben und eigentlich den Urlaub unbeschwert verbringen möchten, sehr viel zu. Vielleicht sollte man auch mal überlegen, ob man die ältesten Urlauber, die eine Hüftoperation hinter sich haben, in dieser Etage unterbringt. Wir sind über 30 mal in der Türkei im Urlaub gewesen, aber das ist uns bisher noch nicht passiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste zugewiesene Zimmer war sehr schlecht. Wir haben die erste Nacht nicht schlafen können, wegen den unzumutbaren Geräuschen der Wärmetauscher der Klimaanlage von Außen. Das zweite war dann gut. Die Einrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden. Die Gerüche in den Räumen, die wahrscheinlich von den Abwasserleitungen kommen, müssen unbedingt beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen allgemein war sehr gut, aber das warme Buffet war im letzten Jahr besser, die Cocktails ebenfalls.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service waren wir zufrieden. Besonderer Dank gilt den Damen von der Gästebetreuung. Sie haben sich immer für die Belange der Urlauber eingesetzt. Nochmals vielen Dank dafür. Das gesamte Personal war stets bemüht, alles zur Zufriedenheit der Urlauber zu tun. Einige Herren der Rezeption sollten ihr Verhalten mal überdenken. Bei unserer Abreise am 29.10.2019 nachts um 3.00 Uhr hatte ein Herr Dienst, der noch nicht mal unseren Abschiedsgruß erwiderte. Er sah nach Unten und würdigte uns keines Blickes. Eigentlich schade nach über 30 mal Türkei. Wir haben dieses Hotel im letzten Jahr zu 100 % weiterempfohlen. Dieses Jahr können wir das leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte dieses mal sehr lange, 1,5 Stunden. Die Lage des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Der Shuttlebus, der zum Stand pendelt, hat uns sehr gut gefallen. Der Fahrer ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung