Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel in dritter Reihe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind, wie bereits beschrieben, neu und groß. Sehr schön Man sollte kleine Geldscheine mitnehmen, da das Personal mit Münzen nicht viel anfangen kann. Ist wohl wie in Deutschland, da werden auch keine Fremdwährungsmünzen bei den Banken getauscht. Beim nächsten Aufenthalt werden wir nur 5 Euroscheine mitnehmen. Personal tauscht gerne Kleingeld in Scheinen, was für uns kein Problem ist. Spa-Anwendungen sehr angenehm. Bei unserer letzten Anwendung hatten wir allerdings das Gefühl, dass sich niemand mehr MÜhe gegeben hat. Vielleicht sollten man es offen lassen, wann man abreist und ob man evtl. noch eine Anwendung bucht ? Saunabereich ist viel zu klein. Vor Sauna sind nur 4 Liegen vorhanden. In Wintermonaten wird damit niemand glücklich werden. Hallenbad war wohl auch sehr kalt und ist auch über die Wintermonate viel zu klein. Fitnessbereich ist mangelhaft. Viel zu klein und sehr schlechte Geräte. Hotel ist sicherlich in der warmen Jahreszeit empfehlenswert. Im Winter würde ich dieses Hotel nicht besuchen, da es früh dunkel wird und man sich schlecht die Zeit vertreiben kann.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer. Größe auch gut. Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen. Kostenlose W-lan-Verbindung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider ist alles wirklich super lecker. Große Auswahl an Speisen vorhanden. Bis zum letzten Tag fällt der Gang zum Buffet nicht schwer, da immer was anderes leckeres wieder da ist. 2-4 Kg Übergewicht sollte man nach 2 Wochen Aufenthalt einplanen! Sauberkeit super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja.... Getränkeservice teilweise mangelhaft. Kaffee morgens ist reine glückssache, wenn der Kaffeewagen in der Nähe ist. Ansonsten sind auch Wartezeiten bis 20 min. gut möglich. Leider bemerkt das Personal nicht, wenn die Tassen oder Gläser leer sind. Kann aber auch daran liegen, dass das Hotel und Personal neu sind und sich alles erst einspielen muss. "Aufsichtspersonal" in grosser Anzahl vorhanden. Vielleicht sollten sie stattdessen mehr Kellner beschäftigen. Was bringt es den Gästen, wenn die ganze Zeit Herren und dunklen Anzügen durch das Restaurant laufen und die Gläser trotzdem nicht nachgeschenkt werden. Sollte die Hotelleitung sich nochmal Gedanken darüber machen. Zimmerreinigung ok. Fremdsprachekenntnisse ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut in ca. 5-8 min. zu fuss zu erreichen (empfehlenswert bei zu gutem essen...) Fake-Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Direkt vor dem Hotel oder rechter Hand in Kumköy.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht. Tagsüber brauchten wir keine, abends ist es schon schön, eine kleine Show geboten zu bekommen. Strand ok. Poolbereich etwas beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1