Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist generell sauber und das Personal ist überwiegend freundlich. Bei der Reisebuchung wurden wir darauf hingewiesen, dass eine Baustelle neben dem Hotel ist, was auch der Tatsache entsprach. Beim Check-In baten wir daher um ein ruhiges Zimmer und bekamen stattdessen ein Zimmer an der Poolseite direkt oberhalb der Animation wo den ganzen Tag bis in den späten Abend furchtbare Musik plärrte. Auch die Baustelle war direkt nebenan wo bis spät in die Nacht gearbeitet wurde (2 - 3 Uhr). An erholsamen Schlaf war da nicht zu denken. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und hatten immer das Gefühl nach Hause zu kommen. Das ist nun nicht mehr der Fall, denn das gesamte Stammpersonal ist gegen neues Personal ausgetauscht worden und man kam sich fremd vor. Im Außenbereich (Terrasse) wo sich die ganzen Raucher aufhalten, könnte man bei einem 5-Sternehaus erwarten, dass auf jedem Tisch ein Aschenbecher für die Raucher bereit steht, aber man musste sich die Aschenbecher überwiegend suchen. Als wir in der Mitte unseres Urlaubs Abends auf der Terrasse saßen, setzte sich eine Dame der Gästebetreuung zu uns und befragte uns über das Hotel gleichzeitig bat sie uns eine Hotelbewertung online bei holidaycheck.de abzugeben und ich verneinte mit der Begründung "unser Urlaub ist noch nicht vorbei" worauf sie erwiderte das macht doch nichts, zuhause kann ich ja noch eine schreiben. Hallo? Geht's noch? Scheinbar wird hier um jede positive Hotelbewertung gekämpft. Sollten wir nochmals in dieses wunderbare, gastfreundliche Land reisen, werden wir ganz genau abwägen ob wir uns für das Side Crown Palace, oder für ein anderes Hotel in der Nähe entscheiden werden.
Das Zimmer (3111) ist mittlerweile in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Die Matratzen waren nicht mehr so bequem und man konnte stellenweise die Federn spüren (jeden Morgen Kreuzschmerzen) Die Dusche war undicht und das Wasser lief ins Badezimmer. Wir hatten dies bemängelt und am nächsten Tag wurde der Mangel behoben. Der Handtuchhalter in der Dusche fällt immer noch von der Wand.
Am Tag der Ankunft (21.11.2018) war die Auswahl und das Essen so wie wir es von diesem Hotel auch gewohnt waren. Sehr gute Auswahl an Gemüse und Fleisch und sehr lecker! Ab dem 25.11.2018 hatte man nur noch 1/3 der Auswahl ... also sehr stark reduziert auch war das Essen nicht mehr die Qualität (vermutlich ein anderer Koch). Sehr lascher Geschmack, verkochtes Gemüse, trockenes Fleisch, Beilagen....... naja! Manchmal überlegten wir auswärts essen zu gehen. Was noch negativ auffiel, ist die Beleuchtung im großen Speisesaal. Extrem weißes, kaltes, gleißendes Licht! Total abschreckend und ohne gemütliche Atmosphäre. Man war richtig froh, wenn man aus dem Speisesaal wieder draußen war.
Man wurde immer freundlich begrüßt. Mängel wurden zur Kenntnis genommen. Bei Fragen zu Busverbindungen hat man uns sehr freundlich geholfen.
Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In ca. 1,5 Stunden ist man am Strand entlang nach Side gelaufen. Side hat sich inzwischen sehr fein herausgeputzt. Sehr sauber....... . Man läuft stellenweise auf gläsernen Boden wodurch man die Historischen Ausgrabungen von 5. - 6. Jahrhundert bestaunen kann. Es lohnt sich wirklich Side mit seinen historischen Ruinen zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Alexander, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com