Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Frühjahr neu eröffnete Anlage mit grossen und geräumigen Zimmern. Teilweise zwei Balkone. Sauberkeit im öffentlichen Teil sehr gut. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein, aber im Grossen und Ganzen doch sehr zufriedenstellend. Bei AI bleiben keine Wünsche offen. Sehr gut. Gästestruktur, überwiegend Deutsche, eine paar Niederländer, und ein paar Russen. Aber eine gute und ruhige Klientel. Handy-Erreichbarkeit überall sehr gut. Man sollte einen Ausflug nach Side unternehmen. Mit dem örtlichen Bus ca. 30 Minuten Fahrzeit pro Person ca. 1.50 Euro. In der näheren Umgebung des Hotels eine Einkaufstrasse, wo man alle Dinge die man benötigt oder auch nicht bekommen kann.
Gross und geräumig. Ausgestattet mit LCD-Flachbild-Fernseher mit den gängisten deutschen Programmen. Grosszüge Möblierung, Klimaanlage zur Selbstbedienung, Balkon, teilweise mit 2 Balkonen, Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt, Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee und Tee, kostenfreier Safe, Telefon, alles was man braucht. Badezimmer mit grosser Dusche und Regenduschkopf. Sehr bequem.
Wer hier nichts zu Essen findet, ist selbst schuld, Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants Note 1 mit Stern. Von Morgens bis Abends wir Qualität und Quantität der Speisen durch ein internes QS-System kontrolliert. Von landestypische über mediteran bis chinesicher Küche immer Abwechslungsreich und Vielseitig. Achtung die Waage zeigt leider nach dem Urlaub einen erhöhten Ausschlag.
Das Personal ist einfach nur Spitze. Sehr sehr freundlich, man versucht dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Alle sind sehr freundlich und sprchen ausgezeichnet deutsch. Kleines Beispiel: Ich hatte eines Morgens am Frühstückstisch gehustet, sofort brachte mir der Kellern ein Glas Wasser an den Tisch und fragte ob ich mich verschluckt hätte und ob er noch etwas für mich tun könne. Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein, aber im Grossen und Ganzen akzeptabel. Arzt steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung wurde aber nicht benötigt. Frisör und Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen, lt Aussage anderer Gäste jedoch ausgezeichnet. Beschwerden hatten wir ebenfalls nicht, somit keine Angaben
Ca. 1 - 1,5 Std. Busfahrt vom Flughafen Antalya, zu Fuss ca. 10 Minuten nach Kumkö, Side ca 30 Minuten mit dem örtlichen Bus. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Ausflüge können im Hotel bzw. bei der Reiseleitung gebucht werden oder in der Einkaufstrasse in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation könnte besser sein. Internet-Zugang mit W-Lan im Lobby-Bereich ausreichend bis gut. Auf den Zimmer ehr schlecht bis gar nicht. Auf dem Balkon dagegen gut. Pool-Bereich ausreichend- Allerdings wird der Pool-Bereich im Herbst bzw. im Winter erweitert. Strand-Bereich sehr schön. Flach abfallender Sandstrand mit guter Wasserqualität. Liegestühle, Sonnenschutz, Handtücher alles AI. Duschen und Toilettenbereich am Strand ebenfalls nicht zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |