Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit wenig Wohlfühlatmosphäre
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Schwester und ich waren vom 24.04. bis 15.05. in diesem Hotel. Ich würde dieses nicht als Wohlfühlhotel bezeichnen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war sehr unterschiedlich. Die Speisen waren in Ordnung. Die Weine wurden nur lauwarm serviert und schmeckten dementsprechend. Es ist mir unverständlich, warum die Flaschen einfach auf einer Anrichte stehen und nicht gekühlt werden. Wir haben dieses mehrfach beanstandet, jedoch ohne Erfolg! Der Sekt war ungenießbar. Der Service beim Essen auf der Terrasse klappte eher schleppend. Das schlimmste war jedoch der Lärm der Animation. Dieser begann am Nachmittag, direkt an der Poolbar. Eine Unterhaltung war nicht mehr möglich. Obwohl sich mehrere Gäste beschwerten, wurde die Musik nicht leiser gestellt. Es blieb dem Gast also nichts anderes übrig, als sich zurückzuziehen! Traurig!! Meine Schwester hat noch heute Gehörprobleme, bedingt durch die unvorstellbare Lautstärke.Weiter ging es dann mit der Kinderdisco, welche bei schlechtem Wetter in der Hotelbar stattfand. Unzumutbar und gesundheitsgefährdend in dieser Lautstärke . Der Besuch im Spezialitätenrestaurant war entäuschend. Es herrschte Hektik pur. Der Kellner rannte von Tisch zu Tisch . Mein Zimmer war gut eingerichtet. Mein Badezimmer jedoch stand in den gesammten 3 Wochen unter Wasser, da die Toilette undicht war. Ich habe dieses mehrfach an der Rezeption gemeldet und auch dem Zimmermädchen gezeigt, jedoch ohne Erfolg. Der Shuttle zum Strand klappte sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Kerstin & Fr.Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management