Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel wird umgebaut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres Hotel, wird gerade umgebaut,Bauarbeiten von morgens 8,00 Uhr bis abends 10,00 Uhr wir hatten das Pech die letzten 3 Tage immer das aufgewärmte Essen des Vortages zu bekommen. In 10 Tagen wurde nur 3x die Wäsche getauscht,trotzt Tringeld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lampen im Bad defekt, Duschkabine lies sich nicht ganz schliesen, Betten solten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer etwas zum essen aber reicht nicht für ein 4 Sterne Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal aber unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in den Einkaufspassagen, 5 Minuten vom Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für den Winter ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com