Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lubi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nachts im Hotel angekommen, wurden abgesetzt, haben eingecheckt und mussten zum Übernachten in ein anderes Hotel, das Ganze mit zwei kleinen Kindern. Am nächsten Tag mussten wir knapp eine Stunde unten in der Lobby warten, bis wir geholt worden sind. Die vereinbarte Uhrzeit zum Abholen wurde natürlich nicht eingehalten. Den Frühstück haben wir dem entsprechend verpasst. Angekommen im Hotel mussten wir wieder warten bis das Zimmer frei wurde. Der Kühlschrank hat den ganzen Urlaub nicht gekühlt, die Lampe am Bett war defekt, das Licht war durchgehend zwei Nächte und zwei Tage an. Ich bin einfach nur enttäuscht. Die Animation war super, die Bedienung manchmal unfreundlich. Der Strand ist gut, Liegen waren genug vorhanden. Ach ja das habe ich noch vergessen zu erwähnen, mein Schwager und zwei weitere Personen haben einen Stromschlag bekommen, an dem Getränkeautomat an der Strandbar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lubi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lubi Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com