Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,gute Animation fehlanzeige da die geschäfte im ort schon um 17 uhr schließen Langweilt man sich zu tode.90 Prozent DER Gäste sind Rentner .Das Essen ist nicht gerade was besonderes aber man wird satt.Für Jüngere würde ich das Hotel nicht empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Ralf, 1. 2 Single Männer kommen in unserem Hotel haben wir gesehen die gleiche Meinungen schreiben die gar nicht bei uns waren. Sie haben das Recht die Meinungen im HolidayCheck zu schreiben so wie wir auch. 2. Antalya ist ein Touristenort für die Gäste (Jung oder Familie)Ihren Traumurlaub am Meer, an der Sonne und am Sand genießen und auch dem entsprechend sind die Kosten hoch. 3. Winterzeit ist die Zeit für wie es geschrieben haben Rentner die natürlich jederzeit bei uns herzlich Willkommen sind, da es nicht so heiß für Sie ist. Oder für die Familie die im Sommer arbeiten müssen und erst im Winter Urlaub haben. 4. Zu den Geschäften außerhalb unserer Hotel. Es ist ja auch bei Ihnen Üblich das die Geschäfte irgendwann zu machen. Die haben ja auch einen Geschäftsbedienung wo die sich anpassen müssen. 5. Zum essen wir als Hotelmanagement versuchen für jeden Geschmack zu kochen und wie Sie ja auch vielleicht gelesen haben wir riesen Lob an unsere Küche. 6. So und jetzt kommen wir zu Ihnen!!! Nach unserer Überprüfung haben wir festgestellt das Sie gar nicht bei uns als Gast waren. Deswegen bitten wir Sie unsere Gäste mit Ihrer unnötige Bewertung bitte nicht zu stören. General Manager