- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im ganzen war es „in Ordnung“. Sehr in die Jahre gekommen. Allerdings ist es unserer Sicht her definitiv kein fünf Sterne. Meckern wollen wir nicht jedoch ehrlich bewerten.
Das Zimmer war geräumig wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber ausgestattet mit einem Fernseher, Safe, großem Bad und Föhn. Wir hatten ein Balkon mit dem Blick auf die Mauer. Die Aufzüge sind hin und wieder außer Betrieb was natürlich zu Stau an den Aufzügen führt. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt.
Das Essen war in Ordnung und genießbar, allerdings nicht wirklich abwechslungsreich. Nicht alles an Gerichten ist beschriftet z.B auch bei Soßen, Belegte Artikel? Käse und Salaten uvm. (ganz schwierig für Allergiker und Unverträglichkeiten). Es war für uns persönlich gefühlt ein Dejavu. Everyday the same. Es gab eine große Auswahl an Desserts. Atmosphäre im Restaurant ist eher angespannt und der Service bereits wie oben beschrieben. Es gibt eine Snackbar am Pool mit Burger, Pommes, Nuggets, Hotdog oder Zwiebelringe so wie Salate und eine Snackbar am Strand mit Pizza, Kumpir und wie zuvor erwähnt.
Der Service lässt zu wünschen offen. Was uns als deutsch türkische Gäste aufgefallen ist das Deutsche Gäste stark bevorzugt wurden. Neber uns wurde ein Tisch bedient gefragt was sie trinken möchten auf aller höchstem Niveau und uns hat man nicht mal beachtet und ist vorbei gezogen. Also haben wir höflich gefragt ob wir den bitte auch etwas zu trinken haben dürften. Hier funktioniert Service nur nach Trinkgeldzahlung. Definitiv ein großes Personalproblem, ob im Restaurant oder in der Bar. Für ein fünf Sterne Hotel ist uns ein ganz anderer Service bekannt.
Die Lage vom Hotel ist recht gut. Man ist direkt an der Shoppingmeile in Evrenseki. Die Dolmus Station nach Manavgat und Side fährt fast vor dem Hotel ab. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß Kumköy (da gibt es auch ein tolle Meile zum Shoppen!) für Zigaretten oder Essen, Trinken etc. empfehle ich das Migros in unmittelbarer nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Wellnesbereich und haben ein Hamam und Massagepaket gebucht. Es war nicht das was uns für Hamam (Kese) bereits bekannt war jedoch war es in Ordnung. Wir haben uns erholt gefühlt. Jeden Morgen die gleiche Handlung der Animation es gibt eine kurze Show als guten Morgen im Anschluss Wassergymnastik, Dart und gegen Nachmittag Wasserball. Die abendliche Shows haben uns nicht wirklich angesprochen weshalb wir dann oft nach dem Essen raus gegangen sind oder an der Bar verweilt sind. Am Freitag gab es das Angebot 15.-€ Eintritt für die Disco. Haben wir mal ausprobiert und sind mit anderen Hotelgästen und der Animation zur Disco in die Altstadt gefahren, allerdings sollte man sich dessen bewusst sein das man in der Disco für ein Jacky Cola 21.-€ und ein Bier 10.-€ bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Canan, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Side Crown Palace Hotel zum teil nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Side Crown Palace Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Management & Team