Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Spass ging leider zwei Tage vor unserer Abreise los. Ist aber auch verständlich. Pfingsten steht an. Das Hotel ist älter (ziemlich sixties oder fifties), hat aber alles was man braucht. Schimmel im Bad konnte ich keins finden. Alles funktioniert gut. Service ok. Der Weg zum Strand ist ein paar hundert Meter weit aber der Transfer dorthin ist sehr lustig drauf und bringt einen mit der Musik schon mal in Stimmung. Das Personal ist wie üblich überlastet, versucht aber dennoch es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen ist wie in allen anderen Hotels dieser Art ok. In der Hochsaison sicher einen Tick besser bzw mit mehr Auswahl. An und für sich konnten wir aber jeden Tag was gutes zu Futtern finden. Der Fisch und das gegrillte zzgl. die kalten Speisen und die Salate waren gut. Der Strand ist aus feinem Sand und flach abfallend. Man kann einige Meter weit rein laufen. Schätze ab Anfang Juni auch richtig warm. Ich würde das Hotel um den Preis auf jeden Fall nochmal besuchen. Zur Erholung natürlich. Mehr geht da nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com