Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lily (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

!!!!SCHRECKLICH!!! Wir waren vom 05.09-15.09 in dem Hotel, leider viel zu viel für so ein Hotel. Es fing schon am ersten Tag an. Wir wollten uns im Hotel einchecken und warteten 10 min auf das überforderte Personal. Die Dame an der Rezeption hat 10 Sachen gleichzeitig gemacht immer zwischen durch telefoniert etc. So das sie uns total vergessen hat. Uns wurde ein Zettel in die Hand gedrückt und gesagt das ist unser Hotel Konzept uns wurde nichts gezeigt weder das Zimmer noch das Hotel. Kommen wir zu den Zimmern. Nachdem wir uns 2x an der Anmeldung Bzw bei der Managerin beschwert haben, dass unsere Zimmer nicht sauber sind hat sich Trz dessen nichts geändert nur am selben Tag direkt nach der Beschwerde war alles sauber, dann haben wir ihr Trinkgeld gegeben und so wurde das Zimmer sauber, also ohne Trinkgeld geht nichts. In dem Hotel spricht kaum einer deutsch oder englisch das Personal ist total überfordert uns wurde gesagt das, dass Personal unterbesetzt ist und deshalb die überfordert sind und teilweise auch unmotiviert sind was aber nicht unser Problem ist ! An der Bar roch es extrem unangenehm was nicht nur uns aufgefallen ist! Aschenbecher ist für die ein Fremdwort es liegt kaum an einem Tisch ein Aschenbecher. Die Bar da arbeitet einer der heißt UFUK den muss loben Service hat sich mit den Tagen verbessert aufgrund der vielen Beschwerden der Hotelgäste. Kommen wir zum wichtigsten, das Essen ist kalt Geschmacksache ich verstehe unter 5 Sterne auch 5 Sterne das bedeutet frisches leckeres Essen abwechslungsreich und nicht immer das selbe. Die Pommes ist kalt das Essen was serviert wird ist wie ein ohne Gewürze nicht gesalzt. Das Mitternachtsessen wenn man es so nennen darf, ist eine reine Katastrophe, dass Essen ist von den davorigen Abend was nur warm gemacht wird. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden weil es ein 5 Sterne Hotel ist und eine "GUTE" Bewertung hat von 96%, wir haben uns gefragt woher diese gute Bewertung kommen, da alle die selbe Beschwerde haben wie wir. Es laufen Mitarbeiter Personal etc am Strand rum verteilen Strandtaschen, oder die kriegen einen Cocktail damit man eine gute Bewertung abgibt bitte Leute passt auf ! Animateure gibt es nur zwei die man eig fast nie sieht nur zur Abend Vorstellung dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel sondern ein 3-4 Sterne Hotel. Ich hoffe das ein Gutachter mal zum Hotel hinfährt und sich ein eigenes Bild schafft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau hat bei uns nur richtig sauber gemacht wenn es Trinkgeld gab. Im anderen Bereich waren andere Putzfrauen, da waren die Zimmer besser als bei uns. Unsere Putzfrau war dreist und hat jedes mal von uns Trinkgeld verlangt schon am ersten Tag an !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Service geht garnicht ! Nur beim Abendessen gibt es ein Kellner sein Name ist Muric total engagiert motiviert und hat Ahnung wie man mit den Gästen umgeht kann auch English und deutsch sprechen. Der Rest ist eher unmotiviert und sprechen nur Türkisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man nach side fahren möchte kann man dies entweder mit dem Taxi oder Bus Taxi kostet einmal hin 14€ und zurück ebenso 14€ mit dem Bus 1,50€ aber bis 23 Uhr danach fahren keine büsse mehr. Das Meer ist zu Fuß 5 min Weit und mit dem Shuttle Bus 1-2 min weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Reise nach Antalya gebucht gehabt und viel mit der IHS Reiseveranstaltung für einen ganzen Tag in Antalya war Mega gut man kann vieles Unternehmen und es gibt viel zur Auswahl man sollte wirklich nur aufpassen in der Türkei ist das Mega extrem die Leute sind dreist zum Teil unfreundlich und wollen einen wirklich nur etwas andrehen egal wie auch wenn es schon belästigend ist. Am Besten wirklich aufpassen wo und was man sich kauft oder bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lily
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lily Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com