Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck war erst einmal positiv - wenn man den Transfer vom Flughafen zum Hotel ignoriert u die Tatsache, dass wir unsere Koffer selbst rausnehmen mussten weil der Fahrer kein Trinkgeld bekommen hatte. Nach dem 3. Tag war der Zauber dann weg und man hat gemerkt wie es dort wirklich zuging. Die Getränke im Kühlschrank wurden unregelmäßig aufgefüllt u geputzt wurde nur sporadisch. Gut war der Safe im Zimmer, der uns nichts kostete. Der Handtuchservice war auch ok, nur dass der Wellness Chef einem seine Programme schon sehr penetrant aufzwingen wollte. Das Essen schien in den ersten 2 Tagen noch recht abwechslungsreich, was sich dann auch relativ schnell ins Gegenteil umwandelte. Es war alles toll präsentiert auf Gourmetlöffeln, hat aber zu oft nicht geschmeckt u war in unseren Augen zusammengepanschtes Essen vorm Vortag, nur hübsch aufgemacht. Die Vielfalt die man also auf vielen Bildern zu sehen bekommt, ist nicht gegeben. Das Essen ist wenig abwechslungsreich u die typischen regionalen Speisen sind zu wenig. Es gab kaum Lamm oder Kalb, so dass man immer das Gefühl hatte, alles muss günstig. Gut hingegen hat uns der Grillabend am Freitag gefallen. Bei den Getränken haben wir mit dem regionalen Bier nichts falsch gemacht. Der Transfer vom Hotel zum Strand hat mit dem Bus gut geklappt. Nervig war nur diese permanente Suche nach freien liegen. Jeder meinte seine Liegen reservieren zu müssen und den Großteil des Tages woanders zu sein, nur um dann mal ne Stunde am Pool zu liegen. Wir haben immer den Relaxpool bevorzugt weil der andere an der Straße war u immer Überfüllt. Das Personal war auch nicht das freundlichste. Wie gesagt, alles immer gegen Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management