Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel !! Finger weg . Essen sehr eintönig , kaum Auswahl , wenn man nicht direkt als erstes zum Essen geht bekommt man nur noch die Reste es wird nicht mehr aufgefüllt. Personal an der Rezeption sehr frech , kaum Aufklärung weder zum Hotel noch Umgebung noch sonst was . Am Abreisetag war das Hotel überfüllt und wir konnten erst um 15 Uhr ins Zimmer obwohl wir um 8 Uhr da waren . Animation total langweilig , geben sich keine Mühe . Kellner total überfordert es herrscht auch totaler Personalmangel. Dann haben wir uns einmal Hamam mit Massage gönnen wollen , also Katastrophe , das war eher Fließband Abarbeitung als alles andere . Die Zimmer sind von der Größe gut nur sehr in die Jahre gekommen so wie das ganze Hotel selber . Am Pool muss man schon um 8 Uhr sein später bekommt man keine liegen mehr schade ! Also das war das schlechteste Hotel in dem ich je in side war , und ich war schon 8 mal in side ! Finger weg


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com