Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also bitte 5 Sterne? Wo denn??? Das ist ein schlechter Scherz! Das geht garnicht! Die Zimmer sind schlecht bis garnicht gereinigt, die Dusche im Badezimmer ist kaputt, an der Tür im Badezimmer befindet sich Schimmel. Der Service im Restaurant ist nicht vorhanden, es stehen soviele Kellner rum, dennoch ist keiner in der Lage ein Getränk bis zum Tisch zur bringen bzw. einen Tisch abzuräumen. Auf Nachfrage, ob es einen freien Tisch gibt reagieren die Kellner genervt bis garnicht. Teller werden auch nicht schnell nachgefüllt, sodass der Gast sich das Essen am besten in die Hände legt. Geht man nach 20:00 Uhr essen, läuft man der Gefahr das es nur noch Reste gibt, nachfüllen ist hier Fehlanzeige! Manche Stühle im Restaurant sind kaputt und sie werden von den Kellnern nicht ausgetauscht!??? Mehr als fragwürdig und das soll einem 5 Sterne Hotel entsprechen??? Also bitte mal bei der Wahrheit bleiben, Bilder beweisen das Gegenteil!!!!
Bitte? Eine richtige Katastrophe! Unsauber, defekte Dusche, Schimmel .... Ohne Worte echt!!! Und das soll 5 Sterne sein?????
Geht garnicht siehe Service ! Ganz ganz schlecht!
Katastrophe, nicht gereinigtes Restaurant, unfreundliche Kellner, nicht nachgefülltes Essen, kaputte Stühle und das sollen 5 Sterne sein?????
Die Lage und die Umgebung war das einzigst positive!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Okay
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nanny, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com