Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft wurden wir schnell und Kommentarlos abgefertigt! Keine Informationen über das Hotel z.B wann Essenzeit- wo bekomme ich Badetücher etc. alles musste man selber erfragen . Essen ist sehr schlecht , teilweise ungenießbar. Teller sind dreckig und beschädigt. Tischdecke wird bei neuen Gästen nicht gewechselt ! Essen im Strand lokal vergriffen, da an einem Tag ein einziger Koch da war und alles alleine zubereiten musste . Der Laden ist doch ein Witz !!!!!Kellner zum größten Teil unfreundlich und unmotiviert. ..... war ein ausgesprochener freundlicher und zuvorkommender Kellner :) Die Dame von der Gästebetreung hat null Ahnung. Auf die Frage ob Sie eine Karte der A la Cards Restaurants hat, ließ sie uns wissen das es keine Karte gibt ????? Andere Hotel bieten Karten an , um vorab zusehen welche Speisen es gibt. Vlt ist was dabei was man nicht mag !!!! Bei Ankunft hatten wir ein Zimmer zum Garten, dachten das passt aber um 05:00 h kam die Müllabfuhr machte einen Riesen Lärm ( wir dachten wir schlafen auf einer Baustelle) dazu kam der beißende Gestank des Mülls. Die Betten steinhart durchgelegen , teilweise kamen die Federn durch ! Nur gegen Aufpreis bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Zimmer sind alt und abgewohnt . Die Putzfeen machten immer sauber und Dekorierten immer schön "Danke " Großes Lob an das Animation Team dank euch war der Urlaub gerettet, wir hatten viel Spaß mit euch. Fazit : wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht Weiterempfehlen!!!! Für ein 5 Sterne Haus hätten wir viel mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine & Özgür |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings sind wir als Hotelleitung etwas enttäuscht, dass Sie Ihre Beschwerden gleich hier bei Holidaycheck reingeschrieben haben, ohne die Hotelleitung über Ihre Probleme informiert zu haben. Schliesslich sind Sie ja noch im Hotel und wir wissen, dass Sie erst morgen abreisen. Sie waren am 03.10. um ca. 16:30 Uhr betreffend Ihres Zimmer bei der Gästebetreuung, die die Rezeption für einen Zimmerwechsel gebeten hat. Sie haben ein Economyzimmer gebucht und hatten bei der Ankunft auch in dieser Kategorie ein Zimmer bekommen. Da Sie ein besseres Zimmer wollten, haben Sie “selbstverständlich” die Differenz an der Rezeption bezahlt ( für die restlichen 6 Nächte insgesamt nur 60 € ) und haben somit auf ein Standardzimmer umgebucht. Doch die Rezeption war so grosszügig, dass sie Ihnen statt ein Standardzimmer, ein Deluxezimmer ( noch höhere Kategorie ) zur Verfügung gestellt haben. Danach haben Sie sich weder bei der Gästebetreuung noch an der Rezeption für Beschwerden gemeldet. Wenn Sie zuerst uns angesprochen hätten, hätten wir vielleicht die Chance, Ihnen weiterzuhelfen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob Sie das eigentlich wollten. Die Dame bei der Gästebetreuung war die Gästemanagerin und versteht nicht warum sie null Ahnung haben soll?! Nur weil es keine Speisekarte gab, können Sie die Angestellten nicht so abstempeln. Ausserdem erklärt sie, was das Menü alles beinhaltet. Man muss aber ein bisschen Ahnung haben um das verstehen zu können. Wir haben auch nicht feststellen können, dass Sie ein a'la carte Restaurant gebucht haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub an Ihre Ansprechspartner wenden ( Gästebetreuung, Rezeption, Reiseleiter ) falls Sie was zu bemängeln haben und ihnen die Chance geben, die Beschwerden zu beseitigen, anstatt gleich die Hotels schlecht zu machen. Als Hotelleitung sind wir der Meinung, dass wir über dem Preis- Leistungsverhältnis sind. Schliesslich bezahlen Gäste wesentlich weniger im Vergleich zu den letzten 2 Jahren, doch trotzdem versuchen die Hoteliers die Leistungen nicht einzuschränken. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement