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Sabine & Özgür (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft wurden wir schnell und Kommentarlos abgefertigt! Keine Informationen über das Hotel z.B wann Essenzeit- wo bekomme ich Badetücher etc. alles musste man selber erfragen . Essen ist sehr schlecht , teilweise ungenießbar. Teller sind dreckig und beschädigt. Tischdecke wird bei neuen Gästen nicht gewechselt ! Essen im Strand lokal vergriffen, da an einem Tag ein einziger Koch da war und alles alleine zubereiten musste . Der Laden ist doch ein Witz !!!!!Kellner zum größten Teil unfreundlich und unmotiviert. ..... war ein ausgesprochener freundlicher und zuvorkommender Kellner :) Die Dame von der Gästebetreung hat null Ahnung. Auf die Frage ob Sie eine Karte der A la Cards Restaurants hat, ließ sie uns wissen das es keine Karte gibt ????? Andere Hotel bieten Karten an , um vorab zusehen welche Speisen es gibt. Vlt ist was dabei was man nicht mag !!!! Bei Ankunft hatten wir ein Zimmer zum Garten, dachten das passt aber um 05:00 h kam die Müllabfuhr machte einen Riesen Lärm ( wir dachten wir schlafen auf einer Baustelle) dazu kam der beißende Gestank des Mülls. Die Betten steinhart durchgelegen , teilweise kamen die Federn durch ! Nur gegen Aufpreis bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Zimmer sind alt und abgewohnt . Die Putzfeen machten immer sauber und Dekorierten immer schön "Danke " Großes Lob an das Animation Team dank euch war der Urlaub gerettet, wir hatten viel Spaß mit euch. Fazit : wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht Weiterempfehlen!!!! Für ein 5 Sterne Haus hätten wir viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine & Özgür
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings sind wir als Hotelleitung etwas enttäuscht, dass Sie Ihre Beschwerden gleich hier bei Holidaycheck reingeschrieben haben, ohne die Hotelleitung über Ihre Probleme informiert zu haben. Schliesslich sind Sie ja noch im Hotel und wir wissen, dass Sie erst morgen abreisen. Sie waren am 03.10. um ca. 16:30 Uhr betreffend Ihres Zimmer bei der Gästebetreuung, die die Rezeption für einen Zimmerwechsel gebeten hat. Sie haben ein Economyzimmer gebucht und hatten bei der Ankunft auch in dieser Kategorie ein Zimmer bekommen. Da Sie ein besseres Zimmer wollten, haben Sie “selbstverständlich” die Differenz an der Rezeption bezahlt ( für die restlichen 6 Nächte insgesamt nur 60 € ) und haben somit auf ein Standardzimmer umgebucht. Doch die Rezeption war so grosszügig, dass sie Ihnen statt ein Standardzimmer, ein Deluxezimmer ( noch höhere Kategorie ) zur Verfügung gestellt haben. Danach haben Sie sich weder bei der Gästebetreuung noch an der Rezeption für Beschwerden gemeldet. Wenn Sie zuerst uns angesprochen hätten, hätten wir vielleicht die Chance, Ihnen weiterzuhelfen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob Sie das eigentlich wollten. Die Dame bei der Gästebetreuung war die Gästemanagerin und versteht nicht warum sie null Ahnung haben soll?! Nur weil es keine Speisekarte gab, können Sie die Angestellten nicht so abstempeln. Ausserdem erklärt sie, was das Menü alles beinhaltet. Man muss aber ein bisschen Ahnung haben um das verstehen zu können. Wir haben auch nicht feststellen können, dass Sie ein a'la carte Restaurant gebucht haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub an Ihre Ansprechspartner wenden ( Gästebetreuung, Rezeption, Reiseleiter ) falls Sie was zu bemängeln haben und ihnen die Chance geben, die Beschwerden zu beseitigen, anstatt gleich die Hotels schlecht zu machen. Als Hotelleitung sind wir der Meinung, dass wir über dem Preis- Leistungsverhältnis sind. Schliesslich bezahlen Gäste wesentlich weniger im Vergleich zu den letzten 2 Jahren, doch trotzdem versuchen die Hoteliers die Leistungen nicht einzuschränken. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement