Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist der reinste Katastrophe. Wir waren schon 7 mal in der Türkei in verschiedene Hotels und meckern auch wirklich nicht über jede Kleinigkeit, aber dieses Hotel ist wirklich nah an der Schmerzgrenze. Die Bilder die man hier sieht stammen definitiv aus besseren Zeiten. Es fehlt eine dringende Grundsanierung des Hotels. Kein richtige Spielplatz für die Kinder. Pools für solch ein Hotel viel zu klein. Die Animatoren waren sehr langweilig und überflüssig, konnten nicht unterhalten. Ganz sicher sind das keine 5-Sterne Hotel!
Müssen definitiv renoviert werden. Alte Möbeln, verrostete Klobürste. Balkon Tür ging gar nicht zu. Safe konnte man einfach so mitnehmen, war nicht befestigt.
Essen ist okay wenn auch sehr einseitig und zu jeder Zeit mit langen Warteschlangen verbunden. An vielen Ecken sehr unsauber, gleiches gilt für Geschirr, Tassen, Gläser, falls vorhanden. Es gab immer das gleiche, manchmal war das Fleisch nicht ganz durch, Kartoffelpüree war aus der Packung. Das Essen a La Cart war dafür aber sehr gelungen. Hier konnten wir zum ersten Mal richtigen Service genießen, das Essen war sehr lecker.
Personal total unterbesetzt und überfordert. Die Kellner an der Bar waren sehr nett. Leider waren sie sehr überfordert, da zu wenig Personal vor Ort ist.
Vom Flughafen Antalya aus ca. 45 Minuten. Die Lage des Hotels ist ok. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Strand in der nähe ( zu Fuß 5 min.) oder man nimmt das Dolmus, das alle 5 bis 10 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation vom Hotel selber war auch die reinste Enttäuschung, kein Talent, keine Motivation, reißen keinen mit und hauen keinen vom Hocker. So was enttäuschendes habe ich auch selten erlebt. Am Strand musste man selber alles organisieren um Volleyball zu spielen. Wellness bereich ist Ok aber natürlich kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leon, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com