Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist sehr schön aber definitiv keine 5 Sterne . Wir mussten 2 Stunden auf ein Zimmer warten obwohl checkin um 14 Uhr ist. Unmöglich!


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer alles sehr gut außer das Badezimmer. (Schimmel)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat zwar geschmeckt aber es gab fast immer das selbe und man hatte mit Magen-Darm Problemen zutun . Die Süsswaren am Abendbuffet waren dafür immer sehr gut . ( Lob an Chefkoch Kayhan )


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner und Kellnerinnen sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness"studio" ist die reinste Katastrophe! Man muss echt aufpassen das man sich nicht verletzt . Alles ist kaputt und wackelig , schrauben liegen rum , kaputte Dinge liegen einfach in der Ecke und keiner kümmert sich drum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ayşe Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com