Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verdient keine 5 Sterne, ich würde dem Hotel nach den 10 Tagen 3 Sterne geben. Da ich schon öfters mehr als 10 mal in der Türkei war und 5 Sterne Hotels dort kenne, denke ich ist mein Urteil objektiv. Das Hotel ist optisch, technisch in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Hier ein Beispiel. Die Möbel im Restaurant waren alle in einem sehr schlechten, defekten Zustand. Möbel waren von der Optik mindestens 15-20 Jahre alt. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Gebucht hatten wir ein familienzimmer und ein zweibett Zimmer. Die Zimmer waren beide nicht wirklich sauber. Die Möbel hatten ihre besten Jahre schon vor sehr langer Zeit gehabt. Eiche rustikal. Betten waren alle durchgelegen. Möbel waren an den Ecken alle abgeplatzt, der Fußboden war kaputt, Rissee etc. Die Fliesen im Badezimmer waren ebenfalls gerissen, gesprungen und beschädigt.
Frühstück war ok, reicht geht besser aber essbar. Mittags wie abends kaum Abwechslung, dass essen wurde weder gewürzt noch gesalzt es fehlten allgemein Gewürze in den einzelnen Gerichten. Die Atmosphäre Im Restaurant glich die eines Bahnhofs. Laut ständig gingen kamen Menschen. Man konnte sich nicht entspannen das Essen leider nicht genießen.
Das Personal schien mir überfordert zu sein. Hier speziell das Personal im Restaurant. Die Reinigunsgkräfte, wenn man die Damen als solche bezeichnen darf, gingen gar nicht! 3 Tage wurde unser Zimmer nicht gereinigt obwohl ich dieses am ersten Abend unten an der Repzeption gemeldet habe.
Die Lage war ok. Direkt an der Hauptstraße waren mehrere Shops, Bars Einkaufsmöglichkeit. Entfernung zum Strand ca. 400 Meter zu Fuß keine 5 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte in der Region sehr viel machen Vom schwimmen im Pool/ Meer Animation vom Hotelpersonal war gut. Haben sich einiges einfallen Lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thilo, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com