Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht haben wir das Hotel aufgrund den „vielen positiven“ Bewertungen. Aber leider war es für mich und meine Familie eine große Enttäuschung und wir werden nicht mehr dieses Hotel besuchen. Der Strand, das Essen: darüber kann man sich nicht wirklich beklagen aber der Service allgemein ist sehr mangelhaft. Wir als Familie waren gegen 22 Uhr am Hotel angekommen und zuerst hieß es, wir sollten noch warten, weil das System ein Problem hätte aber dann hat sich herausgestellt, dass die Zimmer überbucht waren und wir somit ins Nebenhotel Side Charm Palace geschickt wurden ( dort sollten wir nur für eine Nacht bleiben ). Das Hotel und das Zimmer dort waren wirklich sehr schön und sauber. Allerdings war unter unserem Zimmer ein Nachtclub, sodass wir die Nacht nicht schlafen konnten. Am nächsten Morgen sind wir wieder zurück zum eigentlich gebuchten Hotel: Side Chrown Palace und es hieß dann, wir sollten ja doch nochmal rüber ins andere Hotel und so ging es weiter bis wir ein Zimmer bekommen haben mit der Aussicht auf eine Wand. Man hat uns einfach nicht ernst genommen und bis zum vorletzten Tag haben meine Familie und ich dies einfach hingekommen und versucht, das Beste aus dem Urlaub zu machen. Mein Bruder wurde sogar gefragt, ob er Lust hätte, eine Bewertung zu schreiben. Dies hat er auch gemacht aber der Manager, der für diese Bewertungen zuständig war, hat auf den Namen meines Bruders selber die Bewertung durchgeführt. Als er gesehen hat, dass mein Bruder vieles Negativ bewertet hat, hat er das Tablet einfach genommen und meinte plötzlich, das W lan funktioniere nicht mehr. A propos W- lan: dafür muss man auch zahlen, um gutes W-lan zu haben. Ansonsten ist das W -lan sehr schwach oder es ist gar keins vorhanden, so wie bei mir.
Gebucht war Zimmerausblick zum Pool, bekommen haben wir im alten Gebäude einen Ausblick auf eine Wand! Zimmer waren leider dreckig. Meine Schwester musste auf ein Klappbett schlafen.
Essen gab es genügend an Auswahl( aber immer dasselbe ) allerdings hat mir und meiner Familie das Fleisch nie geschmeckt.
Die Service Kräfte in der Gastronomie waren wirklich sehr nett aber die Kräfte an der Theke, in der Lobby, sind meiner Meinung nach wirklich total inkompetent. Und auf unsere Beschwerde ist man auch überhaupt nicht eingegangen. Erst als ich eine sehr negative Bewertung geschrieben habe, würde ich plötzlich von dem Management des Hotels im Zimmer angerufen und man hat mich gebeten zum Management zu kommen, um über meine Bewertung zu sprechen.
Lage ist wirklich top. Strand ist direkt am Hotel. Mit dem Bus 2 min und zu Fuß sind es höchstens 5-8 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Geräte waren leider überwiegend kaputt. Kurz vor unserer Abreise gab es eine Unterhaltung in der Lobby und am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ella Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com