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Ansche (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider hat das Hotel an Punkte verloren - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor zwei Jahren schon mal da und wir müssen sagen, das Hotel hat sich mehr als verschlechtert. Die Zimmer sind verwohnt, das Essen Einheitsbrei und die Animation gen Null. Das einzige was stimmte war das Wetter. Ich muss aber die Kellner in Schutz nehmen, sie waren bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr verwohnt. Das Bad sehr schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben Kakalaken im Salatbereich gesehen, aber nicht im Essen. Die Kaffeeautomaten stehen vor Dreck. Essen ist immer ähnlich und nach zwei Wochen kommt es einem aus den Ohren.


    Service
  • Schlecht
  • Bei ein wenig Trinkgeld läuft der Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ball wurde hingeworfen und man musste sich alleine beschäftigen. Und zwei Gigolos auf Kinder los lassen, ist fragwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansche
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ansche, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com