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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Leider kein Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist zu dem Hotel eigentlich schon alles aufgezählt worden was es an Besonderheiten gibt, daher führe ich dies nicht nochmal auf. Lobensfährte zu erwähnen wäre jedoch das im ganzen Hotel darauf geachtet wurde, unnötige Stromfresser zu verwänden. Überall sind nur Energiesparlapen und LED Leuchten eingebaut worden. Allerdings hat man es bei den Bewegungsmeldern und der Brenndauer der Beleuchtung, in den allgemeinen Toiletten etwas übertrieben. (ich empfehle den verantwortlichen Herren beim nächsten Wasserlassen einen Besuch der Herrentoilette im Spa Bereich :-)) Da der Service bei uns gänzlich versagt hat können wir auch keine Weiterempfehlen für dieses Hotel aussprechen. Da uns bei Alltours ein Promopreis angeboten wurde, der wesentlich unter dem Normalpreis lag war für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Ausgehend vom „Normalpreis“ stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren, wie sollte es auch in einem neuen Hotel anders sein, recht modern und ansprechend ausgestattet. Allerdings sieht man auch hier dass sie unter Zeitdruck fertig gestellt wurden. Wie im gesamten Hotel sind überall leichte Baumängel unübersehbar. (fingerdicke Silikonfugen, mangelhafte Verfliesung ect.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist und bleibt immer Geschmackssache für mich war es durchweg ok mehr aber auch nicht und meiner Frau fehlte etwas die Würze. Aber wie gesagt reine Geschmacksache Die Buffets waren sehr reichhaltig (morgens und abends) also für jeden was dabei. Was mich morgens etwas gestört hat waren die beiden Orangensaftpressen die durch den ausgiebigen gebrauch natürlich verklebt waren. Auf Grund dessen, und den damit einhergehenden hygienischen bedenken, hab ich morgens auf den Orangensaft verzichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Service doch sehr enttäuscht weswegen ich hier näher drauf eingehe. Das der Service in einem neuen Hotel sich erst einspielen muss, davon sind wir bei der Buchung ausgegangen. Das ausreichenter Service reine Glückssache ist, davon allerdings nicht. Vor allem im Hauptrestaurant sind wir extrem enttäuscht worden. Bei 6 Mahlzeiten zum Frühstück wurden wir nur 3-mal gefragt was wir trinken möchten. 2 mal wurde zwar zu unserem Tisch geschaut, doch bedient würden nur die Tische um uns herum. An unserem Abreisetag zogen wir es dann vor uns selbst zu bedienen. Vor allem auch um die Servicekräfte nicht zusätzlich mit unseren anliegen zu behelligen, da sie sich schon aufopfernd um die (wie am Goldenen Namenschild zu erkennen war) Mitarbeiter des Hotels, die am Nebentisch saßen, kümmern mussten. Gewundert hat einen wie schnell und aufmerksam einer der Servicekräfte auf einmal sein konnte. Gerade wenn man seinen Tatendrang an der Strandbar erlebt durfte. Deswegen möchte ich mich hier nochmal bei der Servicekraft bedanken die 3 mal dafür gesorgt hat das ich mir meinen Tee nicht selber holen musste. Leider ist mir sein Name entfallen da er nicht so einfach zu merken war (am Anfang ein B und im Namen war auch ein y enthalten, aber recht einfach zu erkennen da er glaube ich der einzig war der eine Brille getragen hat) Der Service beim Abendessen war leider auch nicht sehr viel besser. Da wurden wir nur von Omer so bedient wie man es eigentlich gewohnt ist. Das wir gänzlich übersehen wurden ist uns 2-mal auch auf der Lobbyterasse vorgekommen. Einzig der Service an der Poolbar war 5 Sterne wert. Hier ragte vor allem Özkan heraus der einen hervorragenden Job machte. Auch die letzen beiden die uns in angenehmer Erinnerung bleiben werden möchte ich hier noch erwähnen als da wären Mustafa von der Bar der einen süffigen Baileys Cocktail für meine Frau mixte, und wirklich bemüht war das Chaos um sich herum zu bändigen, sowie den Reinigungskräften unseres Zimmers an den es wirklich nichts auszusetzen gab Für ein Hotel das angibt 5 Sterne zu haben sind 5-6 Servicekräfte, die man namentlich aufzählen kann weil sie als solche aufgefallen sind, schlicht und einfach zu wenig. Und als Zahlender Gast mit anzusehen wie Mitarbeiter am Nebentisch zuvorkommend bedient werden, während man selber überhaupt nicht beachtet wird ist ein absolutes No Go


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist für Leute die sich nicht nur in der Hotelanlage aufhalten wollen ideal da sich direkt vor dem Haus eine Busstadion befindet. Gegenüber befinden sich in unmittelbarer Nähe Geschäfte aller Art.(sehr empfehlenswert da die Preise im Hotelshop extrem hoch sind) Für Familien mit Kindern ist die Lage jedoch weniger geeignet, da es bis zum Strand doch ein paar Meter sind, und die Poollandschaft um einiges zu klein ist und dadurch auf Dauer etwas langweilig wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben direkt am ersten Tag das Spa Angebot im Hotel genutzt und waren überaus zufrieden mit der Anwendung (Haman Massage ect.) Die Hoteleigene Animation ist stark ausbaufähig, dafür waren die gebuchten Gruppen super (Chinesische Akrobaten, Türkischer Abend) Es ist noch ein Fitnessraum und ein Innenpool vorhanden die beide aber nicht von uns genutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Side Crown Palace Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im Side Crown Palace Hotel begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Side Crown Palace Barış Tanrıverdi Guest Operation Manager