Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Rafal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Hotel. Empfähle ich nicht weite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen war die Anlage ok. Swimmingpool könnte ein bisschen sauberer sein. Wir haben Famielienzimmer gebucht leider haben wir ein Einzelzimmer bekommen für 5 Personen. Nächsten Tag sollten wir um 12.00 Uhr zur Rezeption kommen und wir waren um 12.20 Uhr da und der Rezeptionist war sehr unfreudlich. Der Rezeptionist hat uns sehr unfreunlich mitgeteilt das wir kein Famielienzimmer bekommen da wir uns verspätet haben. Für die Annimation gebe ich leider nur 2 Sterne. Das Essen war meistens das gleiche. Das schlimmste war wie die Leute um Tische gekämpft hatte um Platz zu bekonem. Es gab auch Probleme bei der Buchung Ala-Karte Restaurant um Platz zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rafael, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com