Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Max. 4 Sterne, wir kommen definitiv nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist maximal ein 4 Sterne Hotel. Das Personal ist für die Türkei sehr unüblich sehr genervt und schlecht gelaunt. Leider ist auch so mit den zum größten Teil aus Deutschland kommenden älteren Herrschaften. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, Geschäfte aller Art sind direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist weitestgehend schlecht gelaunt, vor allem die Kollegen an der Rezeption. Die Kinderbetreuerin ist als einzige bemüht. An der Theke ist Selma sehr nett. Max 4 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt quasi kein Angebot. Das Hotel ist nicht besonders groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com