Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Merkwürdige Managementvorgabe innerhalb 5 Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das überwiegend positive Fazit anderer Gäste in Bezug auf Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit können wir uneingeschränkt bestätigen. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte dies aber auch so sein! Als sehr aufmerksam empfanden wir bereits beim check-in das Glas Sekt und die Blume für die Dame. Auch der Gutschein für ein kostenloses Foto am Strand ist eine gute Idee. Bedauerlicherweise sind die zwei Fotografen wenig freundlich, wenn man nicht eine bestimmte Anzahl zusätzlicher Fotos gegen überteuerte Stückpreise abnimmt. Bitte also alle relevanten Details vorher absprechen, oder es so wie wir machen, und den Herren Fotografen unsere ausgesuchten Fotos als "Erinnerung" einfach wieder ohne zu bezahlen zurückgeben. Ausdrücklich möchten wir an dieser Stelle das gesamte Animationsteam mit dem Animationschef Bekir lobend erwähnen. Er hat es nicht nur geschafft uns "alten Säcken" flinke Beine beim Tanzen hervor zu zaubern, sondern auch die Kinder-Disco oft nur für ein einziges Kind stattfinden zu lassen. Respekt!! Ebenfalls ein Lob an den Barkellner Özkan, der nicht müde wurde jedem Gast sein Wunschgetränk Pfeilschnell zu servieren. Als sehr merkwürdig empfanden wir aber folgende Geschichte: An unserem letzten Tag war die Rückfahrt zum Flughafen für 16:30h vorgesehen. Um nicht mit allen Wertsachen etc. zum Mittagessen gehen zu müssen, haben wir nachgefragt ob der check-out um 2 Stunden nach hinten, also auf 14.00h verschoben werden könnte. Antwort: kein Problem, allerdings gegen eine Gebühr von 20,00 Euro. Hallo? Ein kompletter Tag all inclusive (Übernachtung, Speisen und Getränke) kostet im Februar ca. 25,00 Euro und das was wir in einem 5 Sterne Hotel als selbstverständlichen Service ansehen soll für nur 2 Stunden fast das gleiche kosten??!! Uns wurde von Mitarbeitern glaubhaft versichert, das das Management dieses Preisdiktat vorgegeben hat. Gut das es andere Gäste gab, die uns für diese kurze Zeit mit ihrem Safe und Zimmer ausgeholfen haben. Sollte sich das Management verpflichtet fühlen hierzu Stellung beziehen zu wollen, so tun sie uns bitte einen Gefallen: Strapazieren sie bitte nicht das Wort "Missverständniss" in diesem Zusammenhang. Es handelt sich nämlich nicht um solches, sondern ganz einfach um ABZOCKE am falschen Ende.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:9