Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das überwiegend positive Fazit anderer Gäste in Bezug auf Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit können wir uneingeschränkt bestätigen. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte dies aber auch so sein! Als sehr aufmerksam empfanden wir bereits beim check-in das Glas Sekt und die Blume für die Dame. Auch der Gutschein für ein kostenloses Foto am Strand ist eine gute Idee. Bedauerlicherweise sind die zwei Fotografen wenig freundlich, wenn man nicht eine bestimmte Anzahl zusätzlicher Fotos gegen überteuerte Stückpreise abnimmt. Bitte also alle relevanten Details vorher absprechen, oder es so wie wir machen, und den Herren Fotografen unsere ausgesuchten Fotos als "Erinnerung" einfach wieder ohne zu bezahlen zurückgeben. Ausdrücklich möchten wir an dieser Stelle das gesamte Animationsteam mit dem Animationschef Bekir lobend erwähnen. Er hat es nicht nur geschafft uns "alten Säcken" flinke Beine beim Tanzen hervor zu zaubern, sondern auch die Kinder-Disco oft nur für ein einziges Kind stattfinden zu lassen. Respekt!! Ebenfalls ein Lob an den Barkellner Özkan, der nicht müde wurde jedem Gast sein Wunschgetränk Pfeilschnell zu servieren. Als sehr merkwürdig empfanden wir aber folgende Geschichte: An unserem letzten Tag war die Rückfahrt zum Flughafen für 16:30h vorgesehen. Um nicht mit allen Wertsachen etc. zum Mittagessen gehen zu müssen, haben wir nachgefragt ob der check-out um 2 Stunden nach hinten, also auf 14.00h verschoben werden könnte. Antwort: kein Problem, allerdings gegen eine Gebühr von 20,00 Euro. Hallo? Ein kompletter Tag all inclusive (Übernachtung, Speisen und Getränke) kostet im Februar ca. 25,00 Euro und das was wir in einem 5 Sterne Hotel als selbstverständlichen Service ansehen soll für nur 2 Stunden fast das gleiche kosten??!! Uns wurde von Mitarbeitern glaubhaft versichert, das das Management dieses Preisdiktat vorgegeben hat. Gut das es andere Gäste gab, die uns für diese kurze Zeit mit ihrem Safe und Zimmer ausgeholfen haben. Sollte sich das Management verpflichtet fühlen hierzu Stellung beziehen zu wollen, so tun sie uns bitte einen Gefallen: Strapazieren sie bitte nicht das Wort "Missverständniss" in diesem Zusammenhang. Es handelt sich nämlich nicht um solches, sondern ganz einfach um ABZOCKE am falschen Ende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |