Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Miserabel schlecht! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit 7 Jahren fahren wir in die Türkei. Aber sowas haben wir noch nie erlebt. Heruntergekommen, veraltet, keine Hygiene, keine Vielfalt der Speisen, VORSICHT: Magen-Darm-Virus-Inklusive, schlechter Service, schlechte Animation, schlechte Führung, "Sch...-Egal-Haltung der Hotelmitarbeiter und des Managers


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft ging es schon los. Wir hatten das hinterste Zimmer. Umgeben von Russen, die auf ihren Zimmern geraucht haben, sodass es schon aus den Zimmern der Rauch rausqualmte: ABER :-) groß und geräumig nur leider nicht gerade sauber. Schimmel im Bad. es wird nicht ordentlich geputzt. Wir hatten ein drittes Bett im Zimmer, welches uns einfach, ohne uns zu fragen, aus dem Zimmer entfernt wurde. Unsere Sachen, die darauf lagen, wurden auf den Boden geschmissen. Keiner hat uns Bescheid gegeben. Unser Minibar und Handtücher wurden zweimal nicht gewechselt/aufgefüllt. Nach MEHRMALIGEM Nachfragen hieß es dann irgendwann, "Ja da müssen Sie bis morgen warten, da jetzt keiner mehr da ist, der dafür zuständig ist." Der Duschkopf war komplett kaputt. Wir konnten zuerst gar nicht duschen, bis am zweiten Tag der Duschkopf endlich gewechselt wurde. WOW welch Service. Auch das mussten wir mehrfach erwähnen und darum bitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie???? Eine echte Lachnummer. Mr. neuer Obermanager :-) hat wohl noch nicht so die Erfahrung, wie man ein Hotel führt. Tausend Leute (90 % Russen), die sich Massen an Essen auf ihre Teller schaufelten. Kein angemessener Kleidungsstil (Badelatschen und Shorts) Wenn man nicht rechtzeitig zum Essen erschien, war es in den meisten Fällen so, dass man das, was man wollte, nicht mehr bekommen hat. Es wurde auch teilweise gar nicht mehr aufgefüllt, da hieß es nur, wenn man nachgefragt hat "EMPTY". WOW und das in einem 5-Sterne Hotel???? :-) Wirklich schon wieder fast witzig. NEIN es war lächerlich! Zu der Vielfalt der Speisen ist auch nur zu sagen. Miserabel. Jeden Tag den selben Fraß. Am Strand jeden Tag Burger und Pommes. Nein, das war kein Burger-Fleisch, wie man es kennt. Das war das billigste vom Billigsten. Ekelhaft. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Freund litt unter einem richtig üblen Magen und Darm Virus - Hat den ganzen Tag gebrochen und auf der Toilette verbracht. Kein Wunder aber - verschimmelte Erdbeeren, das Spiegelei war ein Wasserbrühe, das Fleisch teilweise nicht mal durch. Trotz erhöhter Vorsicht, keine Chance vor dem wahnsinnigen Magen Darm Virus. Ist aber nicht nur dem mangelhaften Essen geschuldet, sondern auch dieser nicht vorhandenen Hygiene. Dreckige Teller, dreckige Tassen, Haare im Kaffeautomat, die Gäste tatschten mit den Händen ins Essen, probierten mit dem Löffel, legten den Löffel wieder rein, nächster Gast nimmt den Löffel und rührt wieder schön im Essen um. Der Manager weiß allerdings ganz genau, dass hier einiges schief läuft. Er ist mir sogar nachgelaufen und hat gefragt was los sei mit meinem Freund. Dann ging es allerdings richtig zur Sache. Unmittelbar nachdem ich mich darüber beschwert habe, dass das Essen und die Hygiene so miserabel war und mein Freund auf dem Zimmer nicht mehr von der Schüssel kam, ging er gleich runter zum hoteleigenen Arzt. In der Zeit war ich kurz bei der Apotheke, um Medizin für meinen Freund zu holen (denn der hoteleigene Arzt kann nur Diagnosen stellen, allerdings gibt es dort keine Medikamente). Nachdem ich dann von der Apotheke zurück war und diese schnell auf s Zimmer brachte, bin ich gleich runter zum Arzt, da ich ihn bitten wollte, dass er hoch zu meinem Freund auf s Zimmer kommt, damit er ihn mal kurz untersucht. Doch da war der liebe Manager schon schneller und er erzählte ihm von meinem bzw. unserem Fall. Das lies mich natürlich an die Decke gehen. Es war ein Spielchen zwischen dem Arzt und dem Manager, dass durch uns (es waren noch mehr solche Fälle mit Magen-Darm Probleme im Hotel - allerdings waren die wohl einfach nur zu feige, etwas zu sagen) die mangelnde Hygiene einfach vielleicht doch nicht mehr so "OHNE" war. Ich stellte den Manager zur Rede und fragte ihn, ob er denn jetzt auch krank wäre oder was er hier mache. Er wusste genau, was los war. Lange Rede kurzer Sinn. Zum Schluss hat sich herausgestellt (unter anderem auch durch meinen Terror), dass definitiv etwas nicht in Ordnung war. Die Gesundheits Leute waren vor Ort, diese haben mehrere Dinge überprüft und von der Reiseleitung habe ich dann zum Schluss noch die Info bekommen, dass man noch nicht wisse, woher diese Magen-Darm Epidemie kam. (Essen, Hygiene, oder aber auch Wasser) Das wir aber in etwa einer Woche Bescheid bekommen, woher das denn kam. Ich bin also sehr gespannt, was wir da noch zu hören bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? das waren unserer Meinung nach lauter "Neulinge", die noch nie im Service gearbeitet haben, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht. Die Teller wurden schon abgeräumt, wenn man gerade mal den letzten Bissen von seinem Teller gegessen hat. Bis einer kam und nach dem Trinken gefragt hat, war man schon mit dem Essen fertig. Langsam - Schlecht - Unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage - das ist wohl das einzig positiv zu Erwähnende. Überall Geschäfte, Apotheken Supermärkte. Man kann nach Kumköey zu Fuß laufen. Mit dem Dolmusch ist man ist in 15 Minuten in Side/Manavgat. Ansonsten ist das Hotel total runtergekommen. Fenster dreckig. Scheiben ekelhaft dreckig. Putz von der Wand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war einfach nur peinlich Die Shows, zumindest die, die die Leute intern veranstaltet haben waren einfach nur ein Witz. So was schlechtes haben wir noch nie gesehen. Fitnessraum :-) Der nächste Witz. Kein einziges Gerät funktionierte! Die Hanteln waren rostig und kaputt. Man musste eher aufpassen, dass man sich nicht verletzt, als das man etwas Gutes für seinen Körper tut. Alles verdreckt, keine Matten, nichts!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Limi Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com