Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit Höhen und Tiefen, eher gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ursprünglich waren haben wir (3 Freunde) das crown Serenity gebucht , jedoch wurden wir ganz unkompliziert und mit unserem Einverständnis auf das crown Palace versetzt. Im Großen und ganzen war es in Ordnung, das Essen war überwältigend gut. Riesen Lob an die Köche. Das Animations Team eher lala..da den ganzen Tag lediglich Karnevals Musik kam.Dennoch waren sie sehr freundlich. Das Hotel ist ab Oktober eher Ü 45 besetzt.. nichts für junge Leute..die könnte man an einer Hand abzählen. Das fitnessstudio war unter aller Sau..war sehr enttäuscht. 3-4 Barkeeper sowie Bedienungen waren uns sehr ans Herz gewachsen, da sie sich auch ohne Trinkgelder um uns gekümmert haben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein familienzimmer gebucht.. bekommen haben wir 1 Zimmer mit 3 einzelnen Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war fabelhaft !!


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min nach manavgat und ebenfalls nach side Bis 23:30 Uhr fahren minibusse Danach mt taxi pro fährt ca 10-20€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Studio Eckelhaft Fast alles war defekt was mit Kraftsport zu tun hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Selçuk, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com