Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Nein danke , nicht nochmal !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 6sten Mal war ich im Hotel und war leider total enttäuscht .Ich war 3 Wochen im Hotel . (Ende Okt. - Mitte Nov.) . Leider hat das Hotel nur noch maximal 3 Sterne verdient . Zum Essen : Man wird satt , aber wirkliche Abwechslung , oder ein "WOW" Moment waren absolute Mangelware . Ab 19.00 wurden teilweise die Behälter nicht mehr nachgefüllt . Die Kellner sind total nett und zuvorkommend , jedoch total überfordert weil unterbesetzt . 10 Minuten nach Essensbeginn gab es nicht mal mehr freie Plätze , so war man gezwungen mindestens 30 Minuten später sein Glück zu suchen . Das Hotel wird zeitweise total überbucht und es kommt zu extrem langen Wartezeiten um überhaupt ein Zimmer zu bekommen . Der schlecht gelaunte Manager , Herr Gungör und auch die Kundenbetreuerin , Frau Selma A., kümmern sich ebenso wenig um solch ein Problem , wie auch um Probleme mit Gästen aus "Osteuropa" . Osteuropäische Gäste , etwa 20 Personen störten am Strand andere Gäste in extremer Form . Extremes Gegröhle , starker Alkoholkonsum oder Glasflaschen am Strand , dazu volle Teller mit Essen am Strand oder sogar Beleidigungen anderer Gäste , die um etwas zivilisiertes Verhalten gebeten haben wurden vom Manager und der Kundenbetreuung mit einem lächeln und notieren der Zimmernummer zwar notiert . Gemacht wurde NICHTS !! Die Sauberkeit in den Zimmern lässt aus meiner Sicht zu Wünschen übrig . Ich brauche kein zusammengefaltetes Handtuch oder andere Kunstwerke im Zimmer . Es wäre einfach schön gewesen wenn nach 2 Wochen die langen schwarzen Haare im Bad verschwunden gewesen wäre , genauso wie die Pistazienschalen unter dem Bett und hinter den Nachtkästchenbeinen . Über das defekte Mobliar oder die nicht funktionierenden TV- Geräte wird auch nur geschmunzelt ..... Wenn man abends an der Bar etwas trinken wollte "durfte" man sich in 2er Reihen anstellen , da die 2 Barkeeper mit der Masse der Gäste völlig überfordert waren . Unterm Strich bleiben Maximal 3 Sterne und die gelten hauptsächlich dem Personal im Hotel und Hammam . Alle sind superfreundlich und zuvorkommend , leiden aber sichtlich unter den Bedingungen ...... Nächstes Mal definitiv ein anderes Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit , Mobilar , Nicht funtionierende Technik


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fehlende Abwechslung , bei % Sternen erwarte ich mal ein "WOW"


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter reißen sich den A... auf , Manager und Kundenbetreuung eher desatröß


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management