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Jakob Klassen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nein dieses Hotel werde ich nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht.Das Zimmer war immer sauber (natürlich auch wegen die kleine Gabe von paar Euros). Das Personal in dem Restaurant war oder Faul oder nur auf das Trinkgeld fixiert.Da musste mann lange warten bis mann einen Glaß Wein oder Bier bekommen hat, geschweige von schmutzigen Geschirr vom Tisch abzuräumen. Das Haben wir selber gemacht Das Essen war die erste Tage eine Katastrophe bis mann sich beschwert hat , ab dann ging es von Tag zu Tag immer besser An der Strand Bar gab es sehr wenig auswahl von Obst( keine Wasser oder Honigmelone. Nach 10 Uhr gabs am Strand keine Liegen mehr. Die meisten Hotelgäste waren Russen oder Menschen aus den GUS Staaten die sich nicht zu Benehmen wussten Schade !!! vor zwei Jahren haben wir das gegenteil hier erlebt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob Klassen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klassen Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com