Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nachdem wir bereits im Sommer 2015 im Juni dieses Hotel gebucht hatten und bereits damals mit einer heftigen Magendarmerkrankung zu bekämpfen hatten, beschlossen wir das Hotel nicht mehr zu buchen. Wir bekamen den Urlaub im Januar geschenkt und hofften nun auf einen besseren Aufenthalt. Dieser kann leider nicht bestätigt werden. Wir sind das 9. mal in die Türkei gereist und hatten davon 7 x ein Viersternehotel in Side, welches von der Küche her durchaus besser war als die Küche im Side Crown Palace... wer auf viele Süßspeisen zum Nachtisch steht ist hier wohl richtig... die Quallität der Hauptspeisen läß jedoch zu wünschen übrig....wenn der Gast eines fünfsternehauses schon nach einem Coctail Durchfall vom Allerfeinsten bekommt... danke,.. auf weitere Aufenthalte verzichten wir hier gerne...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie das 2. Mal mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Aber wie Sie selber erwähnt haben, haben Sie uns zum 2. Mal besucht, nur weil Sie nicht zahlen mussten; obwohl Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Schade… Es ist vielleicht einfach für Sie zu behaupten, dass Sie durch einen Cocktail oder vom Essen Durchfall bekamen. Bedenken Sie bitte, dass Ihre unbedachte Aussagen das Image des Hotels verletzen. Eigentlich können Sie so eine Behauptungerst dann machen, wenn Sie es auch belegen können. Wir haben einen Qualitätsmanager im Hotel, der für die allgemeine Hygiene zuständig ist und der alles kontrolliert, damit die vorgeschriebenen Vorschriften eingehalten werden können. Diese Person dokumentiert alles, so dass wir auch konkrete und exakte Aussagen machen können. Solange Sie keine Belege für Ihre Behauptung vorzeigen können, wird Ihre Aussage weiterhin nur als eine Behauptung bleiben. Durchfall, übrigens in einem fremden Land, kann mehrere Gründe haben. Für uns ist immer ausschlaggebend, was in den ärztlichen Berichten steht. Ohne einen ärztlichen Beleg können wir Ihre Aussage leider nicht wahrnehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagment