Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind um 1,30 Uhr nachts im Hotel angekommen und mussten uns in eine Menge wartender Menschen einreihen, alle warteten auf ein Zimmer. Einige schon seit 20,00 Uhr. Das Hotelm ist total überbucht. Dieses Spiel erlebten ziemlich alle Ankommenden, egal zu welcher Zeit.Wir haben immer wieder auf uns aufmerksamm gemacht und konnten um 3,45 Uhr unser Zimmer beziehen - Prima Urlaubsstart!!! Diesen Zustand fanden wir in keiner eurer Bewertungen!!!
Wir hatten ein DZ gebucht, haben aufgrund es Chaos aber ein Familienzimmer bekommen. Diese war um 3,45 Uhr morgen auch nicht sehr sauber, mit Zahnpasta und Haaren vom Vorgänger auf dem Waschbecken. Die 5 Sterne gehören lange der Verhangenheit an, besondres im Bad.
Das Essen war der einzige Faktor , welcher 5 Sterne tragen darf. Wobei die Sauberkeit im Restaurant sehr zu wünschen übrig lässt. Mit ein paar Euro liesen die Kellner sich bestechen und man bekam einen sauberen Tisch zum Abendessen. Trotz weniger Kinder, war die Atmoshäre wie in einer Bahnhofshalle. Sehr gut war, dass die Drinks an der Bar direkt gemischt wurden.
Aufgrund unsere nächtlichen Wartezeit, haben wir uns beim Reiseleiter beschwert und das Hotel hat uns kostenlosen Safe, kostenloses schnelles Wlan, ein a-laKart Essen und late check out angeboten. Trotzdem mussen wir um diese Vergünstigungen immer wieder an der Rezeption kämpfen, obwohl sie eigentlcih frei geschaltet sein sollten.
Zimmer zur Straße sind etwas laut, besonders morgens. Die Musik der Nachbarhotel ist bis 24,00 Uhr auch sehr laut Zimmer am Relaxpool ist zu empfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Solly Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com