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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sorry, für ein *5-Sterne-Hotel* eine reine Katastrophe, dreckig, dunkel, unfreundlich, frech und das Essen ist ungenießbar. Mir fehlen die Worte. Nie, nie wieder!!!
Unser Zimmer war mit Schrott ausgestattet, die teilweise auch nicht gingen, wie z.B die Stehlampe usw...
Das Essen war ungenießbar, schwer zu verdauen, sodass wir kurz vorm kotzen waren. Einfach nur eklig! Das war eine Massenabfertigung, z.B. Meeresfrüchte bzw. Fisch wurde präsentiert, aber nicht gekühlt. Das wurde bei den Temperaturen von 40 zum Verzehr angeboten! Und das in einem 5 Sterne Hotel. Das ich nicht lache!
Der Service war einfach Müll. Sie hatten nicht gecheckt, was wir von ihnen wollten, manchmal hatten sie uns noch niemals verstanden. Es hat sie gar nicht interessiert. Manchmal wurde man einfach ignoriert. Das alles hat mit gutem Service in einem 5 Sterne Hotel nichts zu tun!
Es waren sehr viele Geschäfte am Hotel. Das war sehr cool, aber, da die Verkäufer sehr aufdringlich waren, haben sie uns manchmal verjagt und dadurch war es dann unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mag sein, dass es etwas gab, aber immer noch nicht ausreichend für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Ich bin traurig und sprachlos. Wellnes war die reinste Abzocke! Wir haben zu dritt 110 Euro für nicht mals eine halbe Stunde. Als ob das nicht genug Geld wäre, wollten sie noch mehr Geld(ca.400-500 Euro) von uns kassieren mit der Aussage: „Eure Gelenke sind sowas von kaputt, dass es sich lohnt dafür das Geld auszugeben.“ Einfach nur Abzocke hoch 10!!! Alle neuen Hotelgäste wurden mit dieser Masche verarscht und abgezogen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tarevano |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tarevano, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com