Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • StrandNicht weiter zu empfehlen, zu schade fürs Geld!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, war 8 mal in der Türkei und selbst Hotels ohne 5 Sterne waren um einiges besser. Am ersten Tag als wir ankommen sind, ging es los mit dem Zimmer, wir kamen in ein Zimmer das 5 Minuten entfernt war von den anderen und noch durch enge Treppen gingen. Dieses Zimmer sah aus wie ein Dachboden, es war klein die Klima ging schlecht und das Zimmer war Knall heiß weil es sehr weit oben war und in das Fenster die Sonne rein geknallt ist und es keinen Vorhang gab. Daraufhin sind wir direkt zur Rezeption und haben dies geäußert, es hieß wir haben das schlechteste Zimmer gebucht weil es Economy ist, dieses Zimmer ist aber auf keinem einzigen Bild auf der Internet Seite abgebildet. Dann wurde 2 Stunden rum diskutiert und immer neue Gründe gesucht und gemeint wir müssten für ein „normales Zimmer“ 160€ dazu zahlen obwohl wir schon so viel gezahlt haben für das Hotel, was echt sehr ärgerlich ist ums Geld, uns blieb ja keine andere Wahl also haben wir gezahlt weil in so einem Dachboden hält man es keine 2 Wochen aus. Es wurde sich nicht entschuldigt und uns wurde kein bisschen entgegen gekommen, Koffer mussten wir auch selbst ins neue Zimmer tragen in der Hitze und von den engen Treppen wieder runter. An der Rezeption ist jeder unfreundlich und keiner kümmert sich um etwas wenn irgendwas ist. Nach Ankunft erstmal 2 Stunden Diskutieren ist nicht so angenehm wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Das Hotel ist so überfüllt das es keine liegen am Pool gibt, das jeder Schlange steht sobald es was gibt und der Pool ist eklig und stinkt.. beim Essen das selbe, dreckiges Geschirr und die Kellner sind überfordert wir standen sehr oft 10 Minuten lang an einem dreckigen Tisch und haben gewartet bis jemand kommt damit wir endlich essen können, zum Essen gibt es jeden Tag das selbe. In den Gängen stinkt es überall nach Katzen Urin und die Zimmer sind auch dreckig da die Putzfrau nicht richtig putzt. WLAN ist sehr sehr schlecht. Handtücher sind auch oft dreckig und die Bettdecke auch. Bei der Handtücher Ausgabe gibt es nur welche von 15-18 Uhr und da das Hotel so überfüllt ist gibt es schon um 17:30 keine Handtücher mehr, das heißt man muss am nächsten Tag um 15:00 sich erst wieder welche holen. Shuttle vom Strand ist der letzte um 18:00. Es gibt keine Shows oder Partys oder sonst was, es gibt 2 spiele am Pool und Strand und bis 20:30 Kids Party und dann ist vorbei, dann herrscht stille im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nie richtig sauber gemacht und anfangs wurden wir verarscht, mit einem Zimmer was nicht auf der Seite zu sehen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen, dreckiges Geschirr und Mitarbeiter kommen nicht hinterher mit aufräumen und wenn man 30 Minuten Länger noch sitzt, wird das Licht ausgeschaltet oder man wird rausgeschmissen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von den unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption wird man bei Problem nicht ernst genommen oder ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Läden sehr zentral und andere Sachen schnell erreichbar mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Tag 2 spiele am Pool und Strand. 20:30 Uhr nach der Kids Party ist Ruhe im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liebe Janina, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Side Crown Hotels nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Side Crown Palace Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Team