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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder bei der Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber aber oberhalb der Lobby ist es sehr laut.Die Lage an der Hauptstraße ist O.K. Zum Wasser ist es nicht sehr weit. Es pendelt aber auch ein Bus zum hoteleigenen Strandabschnitt . Das Essen ist eine Enttäuschung, geschmacklos und oft schon kalt. Es ist sehr laut beim Essen und die Bedienung nicht sonderlich freundlich. Zu bemerken ist es das doch sehr runter gefahren wird. Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war O.K. sauber und geräumig. Die Matratze war für mein Empfinden zu hart. Das Bad war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war durchgängig ohne Geschmack und teilweise kalt. Im Speisesahl war es sehr laut und die Bedienung teilweise nicht sonderlich freundlich. Die Speisen wiederholten sich von Tag zu Tag . Mir ist durchaus bewusst das ich kein 3 Sterne Menü bei den Preisen erwarten kann. Ich habe aber schon geschmacklich weit besseres Essen in anderen Hotels an diesem Ort genossen.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com