Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber aber oberhalb der Lobby ist es sehr laut.Die Lage an der Hauptstraße ist O.K. Zum Wasser ist es nicht sehr weit. Es pendelt aber auch ein Bus zum hoteleigenen Strandabschnitt . Das Essen ist eine Enttäuschung, geschmacklos und oft schon kalt. Es ist sehr laut beim Essen und die Bedienung nicht sonderlich freundlich. Zu bemerken ist es das doch sehr runter gefahren wird. Ich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen.
Das Zimmer war O.K. sauber und geräumig. Die Matratze war für mein Empfinden zu hart. Das Bad war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Essen war durchgängig ohne Geschmack und teilweise kalt. Im Speisesahl war es sehr laut und die Bedienung teilweise nicht sonderlich freundlich. Die Speisen wiederholten sich von Tag zu Tag . Mir ist durchaus bewusst das ich kein 3 Sterne Menü bei den Preisen erwarten kann. Ich habe aber schon geschmacklich weit besseres Essen in anderen Hotels an diesem Ort genossen.
Die Reinigungskräfte der Zimmer waren sehr nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com