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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr Side Crown - leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon häufig im Side Crown Palace, aber dieser Besuch war der letzte Aufenthalt für uns. Alle Leistungen wurden schlechter. Die Reise war sehr günstig aber die zuvor versprochene Verbesserung der Leistungen wurde nicht erfüllt. Das Management sollte lieber wieder etwas teurer verkaufen und an die alte Qualität anknüpfen. Die Innenausstattung zeigt intensive Gebrauchsspuren.


Zimmer
  • Gut
  • War das gleiche Zimmer wie bei unseren letzten Besuchen, man merkt der Ausstattung aber an, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Das Zimmer war auch nicht top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns Vegetarier gab es sehr wenig Auswahl. Das Problem wurde von uns angesprochen, aber leider änderte sich dadurch für uns nichts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht, besonders super war die Thekenbedienung an der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas weit ab vom Strand. Im März gab es noch keinen Strandshuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März wurde noch nicht sehr viel für die Gäste getan, wir meinen es mussten Kosten minimiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com