Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo wir waren das Zweite Mal in diesem Hotel nun ist es 3 Jahre alt und und den Unterschied zwischen einem Jahr wo wir jetzt nicht da waren merkt man enorm letztes Jahr woar alles Top auch die Damen an der Rezeption nun ein Jahr später merkt man leider das dieses Hotel runter gewirtschaftet wird es wird nur noch wert auf Massen gelegt beim essen an der Rezeption usw.... Hauptsache Kohle!!! ist hier das Erste Gebot.... an der Rezeption wurden wir am schlechtesten behandelt und wir waren nicht die Einzigen... beim Chek out wurde uns nur gesagt Ja Tschüss .... im Vergeleich zu letzen Jahr war das Horror !!! Besonders die Empfangsdame die Morgens arbeitet ist sehr, sehr Frech, überfordert und unfreundlich wir werden nie wieder in dieses Hotel Fliegen und überhaupt man kann in der Türkei nur Hotels nehmen die ein bis 2 Jahre alt sind .... Denn danach wird sich kaum noch um die Hotels gekümmert auch in diesem 5 Sterne Hotel gibt es überall SCHIMMEL es stinkt auf den Toiletten nach Feuchte und Kleinigkeiten wie leisten, Silkion etc. wird gar nicht erneuert ... Wir sind super enttäuscht zur Animation können wie so viel sagen momentan gibt es nur einen Anima. der den ganzen Laden schmeißt und leider etwas überfordert ist... Ansonsten sind noch ein paar Jüngere da die aber mehr die Mädchen aufreißen und gekünzelt rüber kommen als freundlich wirklich schade die Animation von 2013 ist komplett weg , also alle gueten Typen!!! Kofferwage kostet nun auch Geld. Mega schade um dieses schöne Hotel, aber durch den Award 2012 ruhen die Manager sich aus ..... Ausser dem nervt es das nun 3 Sprachen gesprochen werden bei dem Abendprogramm Türkisch, Deutsch, Russisch und englisch einfach anstrengend da noch gute Laune zu bekommen wenn man für ein Hallo schon3 Minuten braucht Fazit NIE WIEDER !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des Hotelmanagements möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es schade, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht entsprach. Das Side Crown Palace ist 3 Jahre alt und ein sehr nachgefragtes Hotel. Dadurch, dass das Hotel das ganze Jahr über geöffnet und sehr bewohnt ist, ist es selbstverständlich, dass manche Bereiche renovierungsbedürftig sind. Das Klima bzw. die Luftfeuchtigkeit spielt hier natürlich auch eine grosse Rolle. Je nach der Auslastung des Hotels versuchen wir diese Bereiche zu verbessern. Viele wissen, dass in der Türkei nicht im gleichen Standard wie in Deutschland gebaut wird. Wir bedauern aber Ihre Aussage “durch den Award 2012 ruhen die Manager sich aus .....”. Als Gast sehen Sie nämlich nur die Vorderseite; wie das Management im Hintergrund arbeitet, können Sie als Gast nicht wissen und beurteilen. Wir versuchen auch soweit wie möglich die Verbesserungsvorschläge von Gästen in Acht zu nehmen. Da bis letztes Jahr mehrere Kofferwaagen vom Hotel nicht zurückgebracht worden sind , haben wir eine grosse Kofferwaage bestellt, die mit 1 € funktioniert ( war ein Vorschlag von mehreren Gästen ). Animation ist auch eine Sache, wo man nicht alle Gäste 100% zufrieden stellen kann. Ihre Aussage “ausserdem nervt es, dass nun 3 Sprachen gesprochen werden bei dem Abendprogramm” können wir leider nicht nachvollziehen. Bedenken Sie bitte, dass Sie nicht in Deutschland sondern in einem fremden Land Urlaub machen und dass es sich um ein internationales Hotel handelt. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelleitung