Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nie nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

1.Eindruck war gut. Bis zur 1. Begegnung an der Rezeption. Sowas dermaßen unfreundliches! 1 Stunde gewartet mit meinem Kind bis die Koffer auf das Zimmer gebracht wurde. Die ganze Woche über wurde man von fast allen Mitarbeiter behandelt wie dreck! Lediglich 3-4 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich ! Dreckiges Besteck hat das leckere Essen zu Nichte gemacht ! Im Wellnessbereich hat es nach Schimmel und Muff gerochen! Die Herrentoiletten haben nach Urin gestunken und wurden mit dufterfrischer aufgepimpt!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Regelmäßig würde ich von den Kellnern nach meiner Getränkebestellung verarscht! Ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte und es wurde nie gebracht! An der Bar wurden mit einer Unfreundlichkeit und teilweise Respektlosigkeit die Getränke mir hingestellt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix! Nix ! Mit Kind wurde man sitzen gelassen! Ledegilich 1x am Tag gab es eine Animation am Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Die Hinweise haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden gerne nochmals genauer über die von Ihnen angesprochenen Punkte sprechen. Daher bitten wir Sie uns über unsere E-Mail Adresse (gr@sidecrown.com) zu kontaktieren. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side