Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich! Wollten uns für 3 Tage in ein anderes Hotel stecken danach haben sie uns 2 Familienzimmer mit 11 Personen angeboten. Und zum guten Schluss haben wir dann nicht die Zimmer bekommen die gebucht wurden! Wir haben mitbekommen bei Gästen die nach uns gekommen sind das denen für ein Aufpreis ein besseres Zimmer angeboten wurden ist! Und die Leute die direkt ein besseres Zimmer gebucht haben bekommen es nicht! Das ist reine abzocke so kann man natürlich auch Geld verdienen! Gästebetreiung sehr unfreundlich! In diesem Hotel stinkt es von vorne bis hinten nach Schimmel! Im Aufzug sind wir auch stecken geblieben!Essen eine reine Katastrophe!!!!! Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit!!!! Alles andere ist in diesem Hotel für denn arsch!!!! Die sollten mal überlegen das ein Fisch am Kopf anfängt zu stinken!!!!! Wir waren jetzt das 2x hier und auch das letzte mal!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben! Delux Pool Zimmer gebucht und nur ein Doppelzimmer bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen nur kaltes Essen bekommen!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management